Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb R123Rob:

Mir Wayne. Irgendeiner wird schon gewinnen. 

 

Da bist du aber nicht mehr gut informiert. Die heißen jetzt anders. 

 

*Electric Callboy

 

Eskimo sagt man nicht mehr. Sollte man vermeiden. 

 

Auch der Band-Name wurde zunehmend missgebilligt, da es sich dabei um eine „herablassende Fremdbezeichnung“ der indigenen Volksgruppe der Inuit handelt.

https://www.metal-hammer.de/eskimo-callboy-neuer-name-und-eliminierung-kontroverser-songs-1895337/

Stimmt, da war ja was… 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb R123Rob:

@AlgeraZF @basslerNNP @theHitman34

 

Auf einen spannenden Eurovision Song Contest. 👍 👌 🎶 

War eine tolle Show der Italiener auch wenn es mal wieder politisch entschieden wurde. Mit dem letzten Platz für Deutschland hatte ich sowieso gerechnet. ^^ Mal schauen was das nächstes Jahr wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Black Eagle:

War eine tolle Show der Italiener auch wenn es mal wieder politisch entschieden wurde. Mit dem letzten Platz für Deutschland hatte ich sowieso gerechnet. ^^ Mal schauen was das nächstes Jahr wird...

Das war mir von vornherein klar,das die Ukraine gewinnt.Eigentlich traurig sowas,die anderen Teilnehmer hatten von vornherein keine Chance.

Das Deutschland auf dem letzten Platz ist,löst bei mit ein breites Grinsen aus.Electric Callboy hat man mit den Worten abgelehnt das sie nicht Radiotauglich wären,was für eine dumme Aussage 🤣🤣🤣aber sie hätten mit Sicherheit eine viel bessere Platzierung erreicht.Lieber nehmen die Verantwortlichen jedes Jahr in Kauf unter den letzten zu kommen und das war auch dieses Jahr von vornherein klar.Langsam sollte die Jury mal komplett ausgetauscht werden und alte Zöpfe abgeschnitten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...