Brykaz89 Posted May 17 Share Posted May 17 Männers https://www.eneba.com/psn-playstation-network-card-psn-75-eur-german-psn-key-germany Greift zu mit dem Code PSN75DE bekommt ihr 75 € PSN Guthaben für momentan 58 € ;) 2 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konsolenheini Posted May 17 Share Posted May 17 vor 6 Stunden schrieb Blacknitro: Bist du wohl ein Römer 🧐 Ne ich bin Thor, zeige den Männlein weiblein gerne meinen Hammer 😉 und wenn er dann zu Besuch kommt bei ihnen, schieße ich gerne mal in das Tor Links zu kostenlosen Spielen: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/219573-kostenlose-triple-aaafree2playfreeware-spiele-bitte-hier-hinein-pckonsolen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted May 17 Share Posted May 17 vor 22 Minuten schrieb Konsolenheini: Ne ich bin Thor, zeige den Männlein weiblein gerne meinen Hammer 😉 und wenn er dann zu Besuch kommt bei ihnen, schieße ich gerne mal in das Tor Der arme Jesus warum hast du ihm nur am Pfosten gehämmert 😭😂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konsolenheini Posted May 17 Share Posted May 17 (edited) vor 18 Minuten schrieb Blacknitro: Der arme Jesus warum hast du ihm nur am Pfosten gehämmert 😭😂 Na weil er genagelt werden wollte 😉 Genagelt werden wollen doch viele Damen und einige Herren Edited May 17 by Konsolenheini Links zu kostenlosen Spielen: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/219573-kostenlose-triple-aaafree2playfreeware-spiele-bitte-hier-hinein-pckonsolen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted May 17 Share Posted May 17 Gerade eben schrieb Konsolenheini: Na weil er genagelt werden wollte 😉 Genagelt werden wollen doch viele Damen und einige Herren Aber doch nicht am Pfosten 😂 weiß ich bescheid wenn mein Bohrer kaputt ist 😂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted May 17 Share Posted May 17 (edited) Tach Kinners Was´n hier los? Sofort alle ab ins Benimm-Zimmer! Das sind doch keine Sachen hier! Also ehrlich, ich bin schockiert!!! Edited May 17 by Horst 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted May 17 Share Posted May 17 Am 5/16/2022 um 1:32 PM schrieb AlgeraZF: Glaub ich bleibe lieber auf Rang 9. ^^ Und wie willst du das machen? Da ein Bömbchen, hier ein Granätchen, du kannst deine Fingerchen doch gar nicht stillhalten 😂 vor 19 Stunden schrieb AlgeraZF: Deine Frauschaft besteht dann aus Allrounder @kristallin ^^ Ich hau alle weg!! 💪 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted May 17 Share Posted May 17 vor 10 Minuten schrieb kristallin: Und wie willst du das machen? Da ein Bömbchen, hier ein Granätchen, du kannst deine Fingerchen doch gar nicht stillhalten 😂 Die Newsseite zählt ja zum Glück nicht. 🤓 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted May 17 Share Posted May 17 vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF: Die Newsseite zählt ja zum Glück nicht. 🤓 Dann willst du ab jetzt nur noch die News kommentieren? Das wäre ja echt traurig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konsolenheini Posted May 17 Share Posted May 17 vor 33 Minuten schrieb Blacknitro: Aber doch nicht am Pfosten 😂 weiß ich bescheid wenn mein Bohrer kaputt ist 😂 N Bohrer haben alle männlichen Wesen 😉 Gut zu wissen wenn man holen muss wenn man Löcher bohren will vor 29 Minuten schrieb Horst: Tach Kinners Was´n hier los? Sofort alle ab ins Benimm-Zimmer! Das sind doch keine Sachen hier! Also ehrlich, ich bin schockiert!!! Benimmt Zimmer, gute Sache ! "Na, waren wir ein böser Teddy ?" 😉 Nikolaus in Puff, Nutzer zu Nikolaus: "Oh Nikolaus, ich war böse, zeig es mir mit deiner Rute !" Links zu kostenlosen Spielen: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/219573-kostenlose-triple-aaafree2playfreeware-spiele-bitte-hier-hinein-pckonsolen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts