R123Rob Posted May 19 Share Posted May 19 (edited) vor 12 Stunden schrieb 3DG: An was richtet sich dieser Rang überhaupt? Man wird Ratsmitglied der Zockergötter, so ich es jetzt bin. Das Wort, meine Beiträge haben mehr Gewicht. Edited May 19 by R123Rob 1 Ehemaliger Trophäenjäger Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted May 19 Share Posted May 19 vor 27 Minuten schrieb Dustrave: Ein moin in die Runde. Tach auch. Ein Neuer? vor 25 Minuten schrieb Brykaz89: Der morgen Naja, irgendwo muss der Tag ja losgehen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DG Posted May 19 Share Posted May 19 vor 5 Minuten schrieb R123Rob: Man wird Ratsmitglied der Zockergötter, so ich es jetzt bin. Das Wort, meine Beiträge haben mehr Gewicht. Verstehe, ich dachte immer meine rückenschmerzen kommen vom Alter.😞 Dabei sind es deine posts und deren mehr Gewicht 😄. Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted May 19 Share Posted May 19 vor 2 Minuten schrieb 3DG: Verstehe, ich dachte immer meine rückenschmerzen kommen vom Alter.😞 Dabei sind es deine posts und deren mehr Gewicht 😄. Oder mein dicker Knüppel. 💪😎 Ehemaliger Trophäenjäger Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
frostman75 Posted May 19 Share Posted May 19 Guten Morgen Kneipe ! Der Sommer ist im Anmarsch und alte Bekannte leider wieder in Bereitschaftsdienst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
frostman75 Posted May 19 Share Posted May 19 vor 1 Minute schrieb R123Rob: Oder mein dicker Knüppel. 💪😎 Träum weiter.. 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DG Posted May 19 Share Posted May 19 vor 8 Minuten schrieb R123Rob: Oder mein dicker Knüppel. 💪😎 Vage zu bezweifeln das du mir je so nah gekommen bist. Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted May 19 Share Posted May 19 vor 10 Minuten schrieb frostman75: Guten Morgen Kneipe ! Der Sommer ist im Anmarsch und alte Bekannte leider wieder in Bereitschaftsdienst. Da fehlt noch gewitter fliegen 😂 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted May 19 Share Posted May 19 vor 18 Minuten schrieb Horst: Tach auch. Ein Neuer? Naja, irgendwo muss der Tag ja losgehen... Leider ja ;) Heute schöner Start in den Tag mit Kopfschmerzen geht auch nicht weg, und das schon seit gestern hab mir schon ne Tablette reingepfiffen. Bringt leider nüüchts PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted May 19 Share Posted May 19 Guten Morgen Welt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts