Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Wer würde das nicht tun 😅😂😂

Ganz ehrlich ich weil ich an solch eine Art Ruhm so null Interesse habe. Außerdem erinner ich mich noch gut an die Juxvideos anderer Youtuber über sie. Das einzige Talent was man solchen Menschen anrechnen kann ist etwas Straßenschläue plus Markensinn. 

In der Regel hält sowas aber nicht ewig und sie sind schnell pleite oder verschwinden in der Versenkung. ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KerasLucar:

Ganz ehrlich ich weil ich an solch eine Art Ruhm so null Interesse habe. Außerdem erinner ich mich noch gut an die Juxvideos anderer Youtuber über sie. Das einzige Talent was man solchen Menschen anrechnen kann ist etwas Straßenschläue plus Markensinn. 

In der Regel hält sowas aber nicht ewig und sie sind schnell pleite oder verschwinden in der Versenkung. ^^'

Er hat es aber genossen das bibi alles zahlt 😂 die verdient ja das meiste Geld aber jetzt ist die Frage wer was bekommt oder ehe Vertrag 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Was haben die gemacht

08/15 Youtube-Content ala Beauty-Gedöns. Nicht wirklich was von Interesse, hat eher was von nem menschlichen Zoo letzten Endes. Kann mögen wer will für mich persönlich eher uninteressant. 

So und nu einen schönen Abend. 🦊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb KerasLucar:

08/15 Youtube-Content ala Beauty-Gedöns. Nicht wirklich was von Interesse, hat eher was von nem menschlichen Zoo letzten Endes. Kann mögen wer will für mich persönlich eher uninteressant. 

So und nu einen schönen Abend. 🦊

Und Musik. Also Bibi vor 5 Jahren. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich nicht mehr allein. Ich habe deinen Platz für dich warm gehalten. Glückwunsch! 

 

Willkommen im Rat der Zockergötter@spider2000

Ich bin Meister Rob. 

 

jedi-council-2_t543.jpg

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...