Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Elton:

Tom Jones "Sexbomb" oder Britneys "Hit me one more time" ist nach dem zehnten Fleischpeitschen hieb auch nicht zu verachten. 

Aber nach Nummer 6 und 9 biste immer so aus dem Takt. Du brauchst mal wieder etwas Rythmustraining. :naughty:

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

Ok, krass....

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 46 Minuten schrieb R123Rob:

Ok, krass....

Wen juckts ?  ^^ die waren mir persönlich schon egal bevor sie ihren Hype hatte und er hat sich doch als Anhängsel gut durchgeschnorrt.

vor einer Stunde schrieb Elton:

Tom Jones "Sexbomb" oder Britneys "Hit me one more time" ist nach dem zehnten Fleischpeitschen hieb auch nicht zu verachten. 

Nicht zu vergessen Rick Astley Never gonna give you up :rofl:

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 9 Minuten schrieb KerasLucar:

Wen juckts ?  ^^ die waren mir persönlich schon egal bevor sie ihren Hype hatte und er hat sich doch als Anhängsel gut durchgeschnorrt.

Wer würde das nicht tun 😅😂😂

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Wer würde das nicht tun 😅😂😂

Ganz ehrlich ich weil ich an solch eine Art Ruhm so null Interesse habe. Außerdem erinner ich mich noch gut an die Juxvideos anderer Youtuber über sie. Das einzige Talent was man solchen Menschen anrechnen kann ist etwas Straßenschläue plus Markensinn. 

In der Regel hält sowas aber nicht ewig und sie sind schnell pleite oder verschwinden in der Versenkung. ^^'

Gerade eben schrieb KerasLucar:

Ganz ehrlich ich weil ich an solch eine Art Ruhm so null Interesse habe. Außerdem erinner ich mich noch gut an die Juxvideos anderer Youtuber über sie. Das einzige Talent was man solchen Menschen anrechnen kann ist etwas Straßenschläue plus Markensinn. 

In der Regel hält sowas aber nicht ewig und sie sind schnell pleite oder verschwinden in der Versenkung. ^^'

Er hat es aber genossen das bibi alles zahlt 😂 die verdient ja das meiste Geld aber jetzt ist die Frage wer was bekommt oder ehe Vertrag 

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Was haben die gemacht

08/15 Youtube-Content ala Beauty-Gedöns. Nicht wirklich was von Interesse, hat eher was von nem menschlichen Zoo letzten Endes. Kann mögen wer will für mich persönlich eher uninteressant. 

So und nu einen schönen Abend. 🦊

vor 4 Minuten schrieb KerasLucar:

08/15 Youtube-Content ala Beauty-Gedöns. Nicht wirklich was von Interesse, hat eher was von nem menschlichen Zoo letzten Endes. Kann mögen wer will für mich persönlich eher uninteressant. 

So und nu einen schönen Abend. 🦊

Und Musik. Also Bibi vor 5 Jahren. 

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob