Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Konsolenheini:

Klar, Lebensaufgabe :D Ich peile ehrlich gesagt gar nicht wie das mit den Reputationspunkten oder wie das heißt läuft :D HAHA ! Schwainer bin ich gerne :D Mag deinen Humor, weißt ja, mein bester :D 

Freut mich zu hören, ähm, zu lesen, das du mich magst :) Bist aber auch immer Mega nett, und deine Beiträge sind immer sinnvoll... Ich versuche mich halt stetig einzubringen... Hab ich in anderen Foren auch schon immer so gemacht... :)

 

Das sagen Sie alle :haha:

Ja wir verstehen uns alles gut. Auch wenn ich selbst in deinem Thread schreibe das es unnötig ist einen neuen zu eröffnen :classic_biggrin:

Wir haben meistens eh ähnlichen Humor, besonders was doppeldeutigkeit an geht :rofl:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Brykaz89:

Das sagen Sie alle :haha:

Ja wir verstehen uns alles gut. Auch wenn ich selbst in deinem Thread schreibe das es unnötig ist einen neuen zu eröffnen :classic_biggrin:

Wir haben meistens eh ähnlichen Humor, besonders was doppeldeutigkeit an geht :rofl:

 

Das stimmt :D In allen Punkten ! Doppeldeutigkeit... Hm... Doppelt betrachtet, mag ich Doppelt sehen, also z.b was Weibliche Baloons angeht :D Darauf n Doppelkorn und dann Doppelt sehen wie bei Monty Pyton ! Zwei Hügel 😉 Zwei Berge :D Ja, ja :D 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Uncut:

Lach ist das Lustig

Und das ist Peter Lustig :D 
511GkGGhU6L.jpg
*Freut mich/uns das du spass hast @Uncut*

Scheiße hab ich die Serie gern gesehen mit ihm.. Die heutige neue Version dagegen ist kein vergleich mehr... Schade eigentlich---

Denn: Alle Kinder stehen auf der Klippe, außer Peter, der geht noch n Meter !

Wie die Lemminge des Videospiels :D 
80rm.gif

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...