Horst Posted May 23 Share Posted May 23 vor 1 Minute schrieb KerasLucar: Und da schreibste noch, musst deine Kräfte sparen. Hehe Also, Schreiben zerrt nicht an meinen Kräften 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted May 23 Share Posted May 23 vor 6 Minuten schrieb Horst: Also, Schreiben zerrt nicht an meinen Kräften 😉 Gut zu wissen. by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted May 23 Share Posted May 23 vor 2 Minuten schrieb KerasLucar: Gut zu wissen. Soll ich deine Biografie verfassen, oder wie?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rizzard Posted May 23 Share Posted May 23 (edited) vor 1 Stunde schrieb Horst: Wo genau warst du denn in Italien? Muss auch mal nach Italien, war nie da Am Gardasee in Lazise. Sehr schöne Stadt, und ca 15 Km entfernt liegt Verona (250k Einwohner). Auch sehr sehr schön.👍 Edited May 23 by Rizzard 1 PS5 + Series S - am Philips 854 - 55" Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted May 23 Share Posted May 23 vor 33 Minuten schrieb Horst: Soll ich deine Biografie verfassen, oder wie?! Noch nicht, sollte ich in eine Machtposition geraten und sie selbst schreiben müssen wirste mein Ghost Writer. XD by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted May 23 Share Posted May 23 Gerade eben schrieb KerasLucar: Noch nicht, sollte ich in eine Machtposition geraten und sie selbst schreiben müssen wirste mein Ghost Writer. XD Sehr schön Ich schreib da nur tolle Sachen rein, versprochen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted May 23 Share Posted May 23 kommt jemand bei mir aufräumen, das sieht hier schon wieder aus... unglaublich Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted May 23 Share Posted May 23 (edited) vor 2 Minuten schrieb Horst: Sehr schön Ich schreib da nur tolle Sachen rein, versprochen... Ich erwarte ein zutiefst erotisches Machwerk, für den Bildteil wurde Elton schon engagiert. Wir werden viel mit Spiegeln arbeiten müssen da du durchs Schreiben keine Zeit haben wirst. Edited May 23 by KerasLucar 1 by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted May 23 Share Posted May 23 Netflix in Schieflage? Habe ich was verpasst? Ehemaliger Trophäenjäger Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted May 23 Share Posted May 23 So Guten Nacht Ihr Verrückten bis morgen! PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts