Jump to content

Forenkneipe


TFX
 Share

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Denke 30-45 min :D du hattest ja auch nur 30 min bis Stralsund oder

Ne ganz so dicht ist es dann doch nicht. Müssten ziemlich genau 60 Kilometer sein. Der Großteil kann aber auf der Autobahn gefahren werden. So sind es dann ungefähr 50 Minuten Fahrzeit je nach Verkehr. 

 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Ne ganz so dicht ist es dann doch nicht. Müssten ziemlich genau 60 Kilometer sein. Der Großteil kann aber auf der Autobahn gefahren werden. So sind es dann ungefähr 50 Minuten Fahrzeit je nach Verkehr. 

Ist ja nur wie in Berlin von A nach B zu kommen also nüüchts :haha:

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

 

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Link to comment
Share on other sites

vor 24 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich wäre fast in eine Doppelhaushälfte gezogen, wo ich meine Wohnung oben habe. Jetzt zum Glück mit Erdgeschoss und Keller.

Da lässt sich also was einrichten. 😉 

...

Warte, ich hol schnell Eltons Käfig... 

  • Haha 1

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

Hat jemand von euch Disney + und kann mal schauen wie viele Folgen Online sind von The Rookie der 4 Staffel :haha:

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

 

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Hat jemand von euch Disney + und kann mal schauen wie viele Folgen Online sind von The Rookie der 4 Staffel :haha:

2 Episoden

  • Thanks 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb R123Rob:

2 Episoden

Schade dachte das evtl. ganze Staffel released wird... Danke dir für die Info!

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

 

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Ne ganz so dicht ist es dann doch nicht. Müssten ziemlich genau 60 Kilometer sein. Der Großteil kann aber auf der Autobahn gefahren werden. So sind es dann ungefähr 50 Minuten Fahrzeit je nach Verkehr. 

Top lach

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Japp. MTV gibt es noch. Schaue es aber praktisch gar nicht mehr, da ich nicht wüsste was da noch läuft? 🤔 Früher dort gerne die Osbournes oder Jackass geschaut. Und den kurzen Satz habe ich gelöscht da ich ihn diesmal überflüssig fand. War nur ein Einzelfall.   Hier wird man echt permanent überwacht und beobachtet, muss ich mal daran denken..... 😂  
    • Das ist doch sowieso der Trend aktuell, sieht man überdeutlich an Diablo immortal. Es geht einfach nur um Gewinnmaximierung und Spielerbindung.  Das witzige ist, das viele jetzt jubeln das MS sich ActivisionBlizzard geschnappt hat um die Monetarisierung abzustellen und wieder großartige SP Spiele zu machen.  Meiner Meinung nach, haben sie die gerade wegen den Monetarisierungs Mechanismen in den Spielen gekauft. Darum geht es heute leider, neuer skin hier, da eine lootbox und bisschen ingame Währung schadet auch nicht. 
    • Da kann Aloy locker kontern, krallt sich 'nen SunWing und kackt ihm auf'n Kopf 😄 Aber echt jetzt: Der Thread heiß FHW und das Game ist superklasse. Gafik - sowohl von der Technik als auch von der Stimmung, Abwechslungsreich und doch ziemlich groß. Ich lauf eigentlich alles zu Fuß weil ich wirklich begeistert bin davon. vor allem Nachts mit den Lichtern usw. Auf einen Aussichtspunkt und die Landschaft genießen... und dann mit dem "Fallschirm" nen meeeeeeeeega Flug nach unten. Ausserdem gib's Gott Sei Dank mehr zu tun als nur zu schießen. Naja gut - bisschen mehr 😉 Zock das Game jetzt über 400h und ist immer noch nicht langweilig... Aber wie gesagt, den 1. Teil hab ich umgangen. Das einzige was mich stört ist, daß sie ab und an um mehrere Meter daneben trifft - warum auch immer. Vielleicht liegt's am Ale......................
    • Geile Nachricht Habe heute leider Strange Things nicht gucken können, da diese Woche jeden Tag Firmen Event stattgefunden hat Und ich heute auch dort war. Vielleicht schaffe ich bis zum 11 August alle Staffeln von KoQ zu beenden.  Freut mich das dir das Staffelfinale gefallen hat. 
    • Ok danke dir na teste ich einfach mal aus. Dank Gamepass ist ja der dritte Teil um es mal zu testen. 
×
×
  • Create New...