Uncut Posted May 25 Share Posted May 25 vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF: Jo nur ne knappe Stunde mit dem Auto. ^^ Denke 30-45 min du hattest ja auch nur 30 min bis Stralsund oder Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted May 25 Share Posted May 25 vor 3 Minuten schrieb Uncut: Denke 30-45 min du hattest ja auch nur 30 min bis Stralsund oder Ne ganz so dicht ist es dann doch nicht. Müssten ziemlich genau 60 Kilometer sein. Der Großteil kann aber auf der Autobahn gefahren werden. So sind es dann ungefähr 50 Minuten Fahrzeit je nach Verkehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted May 25 Share Posted May 25 vor 1 Minute schrieb AlgeraZF: Ne ganz so dicht ist es dann doch nicht. Müssten ziemlich genau 60 Kilometer sein. Der Großteil kann aber auf der Autobahn gefahren werden. So sind es dann ungefähr 50 Minuten Fahrzeit je nach Verkehr. Ist ja nur wie in Berlin von A nach B zu kommen also nüüchts PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted May 25 Share Posted May 25 vor 2 Minuten schrieb Brykaz89: Ist ja nur wie in Berlin von A nach B zu kommen also nüüchts Wenn du in Berlin lebst kannst ja spider2000 besuchen. 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted May 25 Share Posted May 25 vor 24 Minuten schrieb AlgeraZF: Ich wäre fast in eine Doppelhaushälfte gezogen, wo ich meine Wohnung oben habe. Jetzt zum Glück mit Erdgeschoss und Keller. Da lässt sich also was einrichten. 😉 ... Warte, ich hol schnell Eltons Käfig... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted May 25 Share Posted May 25 vor 12 Minuten schrieb Horst: Warte, ich hol schnell Eltons Käfig... Perfekt! 👍 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted May 25 Share Posted May 25 Hat jemand von euch Disney + und kann mal schauen wie viele Folgen Online sind von The Rookie der 4 Staffel PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted May 25 Share Posted May 25 vor 2 Minuten schrieb Brykaz89: Hat jemand von euch Disney + und kann mal schauen wie viele Folgen Online sind von The Rookie der 4 Staffel 2 Episoden 1 Ehemaliger Trophäenjäger Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted May 25 Share Posted May 25 vor 6 Minuten schrieb R123Rob: 2 Episoden Schade dachte das evtl. ganze Staffel released wird... Danke dir für die Info! PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted May 25 Share Posted May 25 vor einer Stunde schrieb AlgeraZF: Ne ganz so dicht ist es dann doch nicht. Müssten ziemlich genau 60 Kilometer sein. Der Großteil kann aber auf der Autobahn gefahren werden. So sind es dann ungefähr 50 Minuten Fahrzeit je nach Verkehr. Top lach Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts