Uncut Posted May 26 Share Posted May 26 vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF: Aber bei mir nur Gucki und nix Grapschi. Hab dich nicht so, einmal ist keinmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted May 26 Share Posted May 26 vor 28 Minuten schrieb Uncut: Kenne ich, alles vom Dorf schmeckt besser.. lach Guten Hunger Ja unglaublich gut, beim bekannten mal auch frisches Bacon dazu gehabt. Meine fresse das beste was ich je gegessen hab xD PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted May 26 Share Posted May 26 Gerade eben schrieb Brykaz89: Ja unglaublich gut, beim bekannten mal auch frisches Bacon dazu gehabt. Meine fresse das beste was ich je gegessen hab xD Mega.. nun hab ich Hunger Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted May 26 Share Posted May 26 vor 6 Minuten schrieb Uncut: Hab dich nicht so, einmal ist keinmal Erstmal darf @Elton ran. ^^ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted May 26 Share Posted May 26 Gerade eben schrieb Uncut: Mega.. nun hab ich Hunger Hahha guten Hunger PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted May 26 Share Posted May 26 vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF: Erstmal darf @Elton ran. ^^ Der arme muss überall Ran.. sein armes loch 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted May 26 Share Posted May 26 vor 1 Minute schrieb Brykaz89: Hahha guten Hunger Haha.. danke.. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
frostman75 Posted May 26 Share Posted May 26 Guten Morgen Kneipe ! Gibt's was neues von den Affenpocken ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konsolenheini Posted May 26 Share Posted May 26 vor 35 Minuten schrieb AlgeraZF: Aber bei mir nur Gucki und nix Grapschi. Aber sicher doch - Nur kei' panik Ich kann mich beherrschen Man kann sich ja Satt sehen, gegessen wird daheim 1 Links zu kostenlosen Spielen: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/219573-kostenlose-triple-aaafree2playfreeware-spiele-bitte-hier-hinein-pckonsolen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konsolenheini Posted May 26 Share Posted May 26 (edited) vor 26 Minuten schrieb Uncut: Haha.. danke.. Dann hau dir ma wad 'g'scheides in'de Fressleist' Damit'de Satt wärsd ! Z.b Gurk' oder Bradwurschd Da kenn ich och'n witz, den i glassse find ---- Eine Frau ist bei einem Markt wo's Obst/Gemüse/kräuter usw. gibt. Sie: Guten tach' - Hänt ihr denn Dill'do ? Verkäufer: Naaaa, aber ne normale Gurk' tut's a' !" Edited May 26 by Konsolenheini Links zu kostenlosen Spielen: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/219573-kostenlose-triple-aaafree2playfreeware-spiele-bitte-hier-hinein-pckonsolen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts