Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Horst:

So ihr Lieben, mit diesem schönen kleinen Videoschnippsel verabschiede ich mich mal ins WE... werde noch bisl mitlesen, aber bin quasi schon weg :haha:

Haut rein, machts gut, bis nächste Woche!

 

giphy.gif?cid=790b76119428834f3d21afb049

Habe mir vor ein paar Tagen mal deinen Lieblingsfilm Men in Tights angesehen...der Sheriff war ja zum Brüllen. :haha: Weis gar nicht ob ich den vorher schon jemals gesehen hatte aber ist halt ein typischer Mel Brooks. :D

Wobei man solche Witze wie "Nuttingham" wohl erst als Erwachsener versteht. ^^ @Horst

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb SpooK:

Hallo, wollt mal fragen, ob von euch schon einer Corona hatte, hab jetzt die 3 Woche krieg das Fieber und den husten nicht weg.

Ne noch nie gehabt und arbeite im sozialen Bereich wo man ganz nah am Menschen arbeitet. Bin wohl der Highlander oder so 😂 

Aber langsam nervt es mich immer gesund zu sein. Ständig sind alle um einen weg und man muss den ganzen stressigen Beruf alleine irgendwie managen. Hab ihr auch so Kollegen, die ständig krank sind? In einem Monat fehlen bei mir gewisse Kollegen um die 1-2 Wochen. Also die Hälfte des Monats kann es sein, dass sie fehlen. Zum kotzen, wenn man dadurch viel Stress und die gesamte Verantwortung auf einem liegt. Wäre es ein, an der Maschine arbeiten Job, dann wäre es mir egal aber so leidet man ja selbst noch darunter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Wo ist @Uncut denn heute? Hat sich wohl bei seinen Eltern überfressen. :D 

Jetzt liegt er da im Bett und pennt. 

Gestern Rostock wurde Lang.. heute noch paar Sachen erledigt.. muss morgen 400 km in den Harz zum einarbeiten für eine Woche.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...