Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb President Evil:

Geiles Teil, nicht?

Da gehe ich mal fest von aus. :D 

Bis jetzt noch nicht geöffnet. Hatte ja vor kurzem erst den Yamazaki DR geöffnet. 

Als nächstes kommt dann entweder der Blanton‘s Gold oder Glenfarclas 25 Jahre dran. ^^

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Kann es kaum erwarten heute Burger zu fressen schön mit Bacooon :haha:

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 46 Minuten schrieb Horst:

Welche haste denn bestellt? ^^

Die original von Sony in Midnight Black, gibts jetzt auch bei Amazon aber 60 ocken,pech scheiss drauf.

spacer.png

• Haha 1

Dustrave.png

Ohne Mona so alone

am ASB in deiner Zone... 

🎶🎵🎼

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Die Qualitäts-Kontrolle im Playstation Store hat irgendwie auch stark nachgelassen...  
    • Wie soll das auch auf der PS5 laufen wenn Mario und Co im Spiel vorkommen    Ich weiß das es für dich nichts ist wegen den Nintendo Figuren    Am Ende wird es bestimmt trotzdem ein sehr gut Spiel 
    • Es kann ja eigentlich zwei Möglichkeiten geben. Derzeit werden sehr viele Konsolen ausgeliefert, so dass die Nachfrage überstiegen wird, aber auch die Verkaufszahlen in die Höhe gehen. Derzeit werden nicht viel mehr Konsolen geliefert als sonst. Das Angebot ist nun generell höher und die Verkaufszahlen werden nicht besonders steigen.   Zum Vergleich ein paar Wochenverkaufszahlen von VGChartz: 26. März: 419.087 02. April: 440.742 09. April: 324.706 14. Mai: 222.789 21. Mai: 242.080 18. Juni: 260.308   Die zweite Juni-Hälfte wird interessant zu sehen sein.
    • Ich fahre heute einen VW ID.3 e Auto mit 204 ps weil mein GTI eine Inspektion benötigt.  Bin echt positiv überrascht. Geht gut ab und es gibt ne Menge Platz im Innenraum.  Also den Cupra Born könnte ich mir irgendwann sehr gut vorstellen. 
    • @Link87aber schon traurig, oder. Das sowas wie Mario Rabbits jetzt schon zu den Highlights des Jahres gehört auf einer Konsole.  Sowas würde auf der PS5 niemanden interessieren.  Gestern mal eine gute Vorschau für Juli gesehen, da war für Switch unter anderem  F.I.S.T für diesen Monat drin
  • Create New...