Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb SpooK:

Glaub mir würde lieber arbeiten, als das zu ertragen, die 1 Woche dachte ich ich sterbe

Bei meinen Kollegen war der Verlauf milde. Da ist man dann umso mehr frustriert. 

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

@basslerNNP bester Mann! ^^

Hast den Troll hoffentlich auch gleich gesperrt?! Der hat auf der Newsseite auch nur gestänkert. 🙄

Im Forum ist er auf jeden Fall gesperrt. 

Hauptseite müsste Maik vielleicht nochmal nachlegen. 

• Thanks 2
Signatur.png.6c0bfce8b945d849d97c62991f723977.png.97aa88ab43a7a5d6ee04cc0ed2a6dd38.png

vor 8 Stunden schrieb SpooK:

Hallo, wollt mal fragen, ob von euch schon einer Corona hatte, hab jetzt die 3 Woche krieg das Fieber und den husten nicht weg.

Oh mein Mitgefühl... Ich hoffe du wirst bald wieder gesund. Die selbst hatte noch kein Corona...

Mittlerweile bin ich dreimal geimpft aber auch davor hatte ich keins, allerdings habe ich mich auch weitestgehend tatsächlich isoliert, bis heute...

Also möglichst wenig Einkaufen möglichst wenig Kontakte ..

Soweit das eben möglich ist.

Liebe Grüße

• Like 1

vor 1 Minute schrieb Konsolenheini:

Oh mein Mitgefühl... Ich hoffe du wirst bald wieder gesund. Die selbst hatte noch kein Corona...

Mittlerweile bin ich dreimal geimpft aber auch davor hatte ich keins, allerdings habe ich mich auch weitestgehend tatsächlich isoliert, bis heute...

Also möglichst wenig Einkaufen möglichst wenig Kontakte ..

Soweit das eben möglich ist.

Liebe Grüße

Ist bei mir ganz genauso. Und das obwohl vor wenigen Wochen meine ganze Familie Corona hatte. 
Ne Grippe oder Corona könnte bei mir auch ziemlich heftig werden, daher passe ich auf und lasse mich impfen. 

• Like 1

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Gerade eben schrieb SpooK:

Ich bin geimpft hab es trotzdem.

Ja das ist ja normal das man trotzdem Corona bekommen kann. Aber der Verlauf sollte dann deutlich milder sein. Daher ist es merkwürdig das du so große Probleme hast. 
Hast du Vorerkrankungen? Wenn nicht dann wäre das ohne Impfung wohl nicht gut ausgegangen. 

Wie lange ist die letzte Impfung her? Das hält leider auch nur wenige Monate. 

Hatte es selbst noch nicht. Zumindest nicht bewusst. 

Allerdings hatten es einige in der Familie und im Freundeskreis. Alle geimpft und relativ schnell mit der Grippephase durch. Jedoch haben/hatten sie mit Long-Covid-Symptomen zu kämpfen. Teils mehrere Monate Kurzatmigkeit, Müdigkeit oder im Falle meines Bruders fehlender Geschmackssinn. 

Signatur.png.6c0bfce8b945d849d97c62991f723977.png.97aa88ab43a7a5d6ee04cc0ed2a6dd38.png

vor 17 Minuten schrieb basslerNNP:

Im Forum ist er auf jeden Fall gesperrt. 

Hauptseite müsste Maik vielleicht nochmal nachlegen. 

Ja Maik macht das schon. Hauptsache der ist hier im Forum endlich weg. Nicht das hier das Niveau noch sinkt. :D 

vor 10 Minuten schrieb SpooK:

Ja für ein schweren Verlauf fehlt nur noch Atemnot durch den  reizhusten hab ich schon 2 Wochen Fieber aber es ist auch schon besser geworden die 1 woche war die Hölle 

Gute Besserung und hoffentlich keine Langzeitbeschwerden. 

• Thanks 1