Konsolenheini Posted May 27 Share Posted May 27 vor 16 Minuten schrieb Uncut: kommt natürlich auf die holzart an Hat der dann unten in der Hose auch n Holzwurm ? Links zu kostenlosen Spielen: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/219573-kostenlose-triple-aaafree2playfreeware-spiele-bitte-hier-hinein-pckonsolen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted May 27 Share Posted May 27 vor 6 Minuten schrieb Konsolenheini: Hat der dann unten in der Hose auch n Holzwurm ? dran knabbern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted May 27 Share Posted May 27 Sooo Woochenende!! Dann @ all schönes Wochenende bis morgen! Gleich erstmal fertig machen ins Kino "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" gucken 3 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted May 27 Share Posted May 27 vor 4 Minuten schrieb Brykaz89: Sooo Woochenende!! Dann @ all schönes Wochenende bis morgen! Gleich erstmal fertig machen ins Kino "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" gucken Viel Spaß! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted May 27 Share Posted May 27 So ihr Lieben, mit diesem schönen kleinen Videoschnippsel verabschiede ich mich mal ins WE... werde noch bisl mitlesen, aber bin quasi schon weg Haut rein, machts gut, bis nächste Woche! 5 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted May 27 Share Posted May 27 (edited) vor 5 Stunden schrieb Horst: So ihr Lieben, mit diesem schönen kleinen Videoschnippsel verabschiede ich mich mal ins WE... werde noch bisl mitlesen, aber bin quasi schon weg Haut rein, machts gut, bis nächste Woche! Habe mir vor ein paar Tagen mal deinen Lieblingsfilm Men in Tights angesehen...der Sheriff war ja zum Brüllen. Weis gar nicht ob ich den vorher schon jemals gesehen hatte aber ist halt ein typischer Mel Brooks. Wobei man solche Witze wie "Nuttingham" wohl erst als Erwachsener versteht. ^^ @Horst Edited May 27 by Black Eagle Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted May 28 Share Posted May 28 Leute... @HankBundy ist zurück. 🙂 1 Ehemaliger Trophäenjäger Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
HankBundy Posted May 28 Share Posted May 28 Mich kennt hier keiner, mein Schatz. Außer @Kasakaka @SpooK aka @Frag Sabbathaka @consoleplayer 1 "Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted May 28 Share Posted May 28 Morgen Leutz PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
SpooK Posted May 28 Share Posted May 28 Hallo, wollt mal fragen, ob von euch schon einer Corona hatte, hab jetzt die 3 Woche krieg das Fieber und den husten nicht weg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts