Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb SpooK:

Hallo, wollt mal fragen, ob von euch schon einer Corona hatte, hab jetzt die 3 Woche krieg das Fieber und den husten nicht weg.

Ne noch nie gehabt und arbeite im sozialen Bereich wo man ganz nah am Menschen arbeitet. Bin wohl der Highlander oder so ūüėā¬†

Aber langsam nervt es mich immer gesund zu sein. Ständig sind alle um einen weg und man muss den ganzen stressigen Beruf alleine irgendwie managen. Hab ihr auch so Kollegen, die ständig krank sind? In einem Monat fehlen bei mir gewisse Kollegen um die 1-2 Wochen. Also die Hälfte des Monats kann es sein, dass sie fehlen. Zum kotzen, wenn man dadurch viel Stress und die gesamte Verantwortung auf einem liegt. Wäre es ein, an der Maschine arbeiten Job, dann wäre es mir egal aber so leidet man ja selbst noch darunter. 

image.php?type=sigpic&userid=2966&dateline=1260993998

vor 9 Minuten schrieb GeaR:

Ne noch nie gehabt und arbeite im sozialen Bereich wo man ganz nah am Menschen arbeitet. Bin wohl der Highlander oder so ūüėā¬†

Aber langsam nervt es mich immer gesund zu sein. Ständig sind alle um einen weg und man muss den ganzen stressigen Beruf alleine irgendwie managen. Hab ihr auch so Kollegen, die ständig krank sind? In einem Monat fehlen bei mir gewisse Kollegen um die 1-2 Wochen. Also die Hälfte des Monats kann es sein, dass sie fehlen. Zum kotzen, wenn man dadurch viel Stress und die gesamte Verantwortung auf einem liegt. Wäre es ein, an der Maschine arbeiten Job, dann wäre es mir egal aber so leidet man ja selbst noch darunter. 

Glaub mir w√ľrde lieber arbeiten, als das zu ertragen, die 1 Woche dachte ich ich sterbe

Playstation GIF - Playstation - Discover & Share GIFs

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Wo ist @Uncut¬†denn heute? Hat sich wohl bei seinen Eltern √ľberfressen. :D¬†

Jetzt liegt er da im Bett und pennt. 

Gestern Rostock wurde Lang.. heute noch paar Sachen erledigt.. muss morgen 400 km in den Harz zum einarbeiten f√ľr eine Woche..¬†

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

vor 2 Minuten schrieb Uncut:

Gestern Rostock wurde Lang.. heute noch paar Sachen erledigt.. muss morgen 400 km in den Harz zum einarbeiten f√ľr eine Woche..¬†

Und nach der Woche arbeitest du dann in Stralsund wenn es klappt? 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Und nach der Woche arbeitest du dann in Stralsund wenn es klappt? 

Greifswald.. hat ja geklappt.. hab unbefristeten Vertrag 

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

vor 4 Minuten schrieb Uncut:

Greifswald.. hat ja geklappt.. hab unbefristeten Vertrag 

Ok dann Gl√ľckwunsch! Auch wenn ich nicht mit dir tauschen wollte. :D¬†

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 6 Stunden schrieb SpooK:

Hallo, wollt mal fragen, ob von euch schon einer Corona hatte, hab jetzt die 3 Woche krieg das Fieber und den husten nicht weg.

Zum Gl√ľck noch nicht gehabt und dabei d√ľrfen wir bei der Arbeit mittlerweile komplett auf die Masken verzichten. Gehe aber auch flei√üig zum impfen und bin auch schon dreimal geimpft worden.¬†

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

‚ú®Game of the Year 2022!‚ú®