Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Am 5/27/2022 um 8:38 PM schrieb Black Eagle:

Habe mir vor ein paar Tagen mal deinen Lieblingsfilm Men in Tights angesehen...der Sheriff war ja zum Brüllen. :haha: Weis gar nicht ob ich den vorher schon jemals gesehen hatte aber ist halt ein typischer Mel Brooks. :D

Wobei man solche Witze wie "Nuttingham" wohl erst als Erwachsener versteht. ^^ @Horst

Der Film ist soooo genial :D:D Und ja, der Sheriff ist der Geilste XD Wenn er nervös wird und die Sätze durcheinanderhaut :haha: Einfach zu gut!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Horst:

Der Film ist soooo genial :D:D Und ja, der Sheriff ist der Geilste XD Wenn er nervös wird und die Sätze durcheinanderhaut :haha: Einfach zu gut!

Ich find den Film zwar lustig, aber "sein oder nicht sein", "spaceballs" oder "die verrückte Geschichte der Welt" von Mel Brooks sind noch besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Konsolenheini:

Ich find den Film zwar lustig, aber "sein oder nicht sein", "spaceballs" oder "die verrückte Geschichte der Welt" von Mel Brooks sind noch besser :)

Mel Brooks hat eigentlich nur geile Sachen. Robin Hood ist aber tatsächlich einer meiner Favoriten ^^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb R123Rob:

Schlimm... aber in gewissen Sinne hat die Frau das gemacht, was sdie TV Sender auch machen; Die Frau hat ein senderlogo auf die Mona Lisa gebatscht.. Das ist nicht von pro 7 oder sat 1 sondern von Kuchen One 😉

Ne im ernst, Glück das da n Schutz ist....

Ist ja ein Geschichtliches Kulturgut..

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...