Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Das ist wie dein Bild schon sagt scheiße. 

Was machst du denn beruflich? 

Ich fahre seit ein paar Jahren Taxi. War eigentlich nur eine Übergangslösung für zwischendurch, aber man verdient bei uns so viel Kohle, dass ich dabei geblieben bin. :D Hab einen super Chef, einige Kollegen sind auch gute Freunde und es macht einfach Spaß. Wir betreuen meistens viele Hotels und die örtlichen Krankenhäuser, sowie Piloten vom Flughafen zu die Hotels und wieder zurück. Bin auch in einem Tourismusgebiet unterwegs, wo es speziell im Sommer sehr viel zu tun gibt und man verdient einen Arsch voll Geld. :good:  Hab auch super Arbeitszeiten, bzw. kann ich mir das persönlich so einteilen wie ich will. Hab auch nur 4 Tage-Woche und 3 Tage frei. Heute gehe ich auch nur ca. 5 Stunden arbeiten, danach ein paar Bier trinken und am Abend ein wenig zocken. Hab dann frei bis Mittwoch Nachmittag und kann die nächsten Tage schön genießen. :) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb frostman75:

Ich fahre seit ein paar Jahren Taxi. War eigentlich nur eine Übergangslösung für zwischendurch, aber man verdient bei uns so viel Kohle, dass ich dabei geblieben bin. :D Hab einen super Chef, einige Kollegen sind auch gute Freunde und es macht einfach Spaß. Wir betreuen meistens viele Hotels und die örtlichen Krankenhäuser, sowie Piloten vom Flughafen zu die Hotels und wieder zurück. Bin auch in einem Tourismusgebiet unterwegs, wo es speziell im Sommer sehr viel zu tun gibt und man verdient einen Arsch voll Geld. :good:  Hab auch super Arbeitszeiten, bzw. kann ich mir das persönlich so einteilen wie ich will. Hab auch nur 4 Tage-Woche und 3 Tage frei. Heute gehe ich auch nur ca. 5 Stunden arbeiten, danach ein paar Bier trinken und am Abend ein wenig zocken. Hab dann frei bis Mittwoch Nachmittag und kann die nächsten Tage schön genießen. :) 

Ok das ist ja auch was und so lange du dich dabei gut fühlst und nicht ausgenutzt wird. Ist doch alles Super! 

Atmosphäre ist da ganz wichtig am Arbeitsplatz. 

Esse erst Frühstück und danach an See hält man echt nicht aus zu Hause. 

Desto mehr freue ich mich das ich eine Steam Deck bei bedarf habe falls mich langweilen sollte :D

Bisschen PC Games von unterwegs zocken. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb frostman75:

Ich fahre seit ein paar Jahren Taxi. War eigentlich nur eine Übergangslösung für zwischendurch, aber man verdient bei uns so viel Kohle,

Dann solltest du aufpassen, dass nicht Tom Cruise in dein Taxi einsteigt^^

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...