Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb theHitman34:

Für einen Pool muss man heutzutage auch nicht mehr reich sein. Sieht mein Poolboy übrigens genau so. 

Wie wäre es mit einer 168 Std Woche?

Du könntest dir Pool, Poolboy, ja sogar dein komplettes Haus einsparen. Man wäre quasi 24/7 auf Arbeit und bräuchte sich um nichts Sorgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Rizzard:

Wie wäre es mit einer 168 Std Woche?

Du könntest dir Pool, Poolboy, ja sogar dein komplettes Haus einsparen. Man wäre quasi 24/7 auf Arbeit und bräuchte sich um nichts Sorgen machen.

Warum gleich übertreiben? Habe auch ein Privatleben und der Arbeitspulli muss gewaschen werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Bitte nicht einfach immer sofort blind dieses Trolling Argument einwerfen wenn es nicht passt. Es nervt. 

 

Ich habe schon etliche Petitionen unterschrieben, wo es darum ging, dass auch der Sonntag ein normaler Werktag wird. 

 

Schauen wir mal, was die Zukunft bringt. 

 

Und BDI-Präsident Russwurm stimme ich ebenfalls zu, dass eine 42-Stunden-Woche sinnvoller sei als eine Rentenerhöhung.

 

Irgendwie muss man ja gegen viele Probleme in Zukunft entgegenwirken. 

 

Quelle: https://www.google.de/amp/s/www.rnd.de/wirtschaft/42-stunden-woche-wie-lange-arbeiten-menschen-in-anderen-laendern-7F2FQG6FJJBMPOCF65K2MEV4B4.html%3foutputType=valid_amp

Äh...Rob ? Das kommt nicht blindlings aus der Kalten. In den meisten Fällen wenn es um provokative Themen geht bist du meist für die Provokation auch in Verbindung mit Trolling (soweit ich mal was dazu lesen kann). Also liegt es schon recht hoch in der Wahrscheinlichkeit das man das bei dir vermutet. 

Wenn das deine Überzeugung ist, dann ist dem so. Ich für meinen Teil bin da eher anderer Ansicht, was auch in Ordnung ist. ^^ 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach 42 Stunden, warum nich gleich ne 50 Std. Woche? Früher! ging das doch auch. Wir haben ja noch nicht genug Menschen hier im Land mit Burn Out und psychischen Problemen, verursacht durch ihre Arbeitsstelle. Der faule Deutsche soll sich bitte mal nicht so anstellen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Hiei:

Ach 42 Stunden, warum nich gleich ne 50 Std. Woche? Früher! ging das doch auch. Wir haben ja noch nicht genug Menschen hier im Land mit Burn Out und psychischen Problemen, verursacht durch ihre Arbeitsstelle. Der faule Deutsche soll sich bitte mal nicht so anstellen.

Ahh der gute Burn Out. Hatte mein Opa und seine coolen Freunde damals nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Hiei:

Ach 42 Stunden, warum nich gleich ne 50 Std. Woche? Früher! ging das doch auch. Wir haben ja noch nicht genug Menschen hier im Land mit Burn Out und psychischen Problemen, verursacht durch ihre Arbeitsstelle. Der faule Deutsche soll sich bitte mal nicht so anstellen.

Wie heißt es heutzutage so schön. Für einen Burn-Out fehlt mir einfach die Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...