Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb RockStocker183:

Na wollen wir es doch mal hoffen 

Weiß aber gerade nicht wo er ist. Entweder er bastelt sich neue Profilbilder oder erstellt neue Threads. 🤷‍♂️

• Haha 1

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Da ich nichts mehr habe und dringend was brauchte Ikai - japanisches horrorspiel
    • Das habe ich auch noch aus dem PS Plus Ist das echt gut? Ich habe mir jetzt ikai gekauft ein japanisches horrorspiel.. 12 € im Shop online
    • Das einzige Spiel, das mich je dazu motivieren konnte Platin zu holen ❤️  
    • @raphurius ist natürlich fest eingeplant schon länger, sowas lass ich mir nicht entgehen, nicht das es falsch rüber kam. Nur finde ich wirklich das 10-20 Euro indies nicht unbedingt mit 30-40 € indies verglichen werden sollten.  Das Hollowknight, Ori und von mir aus Ender Lilies da die Speerspitze bilden ist ok, nur wie gesagt kosten auch deutlich mehr.  Momodora zb ist ein Traum von Spiel für das Geld was es kostet.  Der nächste Punkt ist folgender, ist Ender Lilies nicht mit Souls System wie Hollowknight, falls ja, würde ich das gar nicht ins selbe Genre wie Minoria oder Momodora setzen, da es klassische Metroidvania sind ohne Souls Speicher Elemente.  Falls nicht, dachte ich falsch über Ender Lilies, muss aber arch sagen das ich da sehr wenig nur geguckt habe, da es sofort für mich klar war das ich es spielen möchte, und mir dann kaum Infos geholt habe um mich nicht vorher zu spoilern  Ausserdem sehe ich auch Ender Lilies nicht als Geheimtipp, dass Spiel war in aller Munde zu Release, Minoria und Momodora hatten viele gar nicht aufm Radar 
  • Create New...