Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

@R123Rob also willst du das ca 5-10% der Bevölkerung lieber gestrecktes gift konsumieren als eine natürlich hergestellte Heilpflanze?

Zahlst dann auch die Krankenkosten von den Millionen dadurch erkrankten? Und findest es toll wenn clans unseren Alltag zukünftig noch mehr bestimmen? 

Na dann

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Mit PS plus Extra kann ich ja jetzt sogar Demon’s Souls zocken. Und das ohne auf das nächste super Sonderangebot von 60-70€ warten zu müssen. Sony ist so gut zu uns! :D 

ja, mit PS Plus Extra hat man schon einige klasse vorteile, gegenüber den einzelkauf. jetzt müssen sie nur noch Elden Ring reinmachen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Mit PS plus Extra kann ich ja jetzt sogar Demon’s Souls zocken. Und das ohne auf das nächste super Sonderangebot von 60-70€ warten zu müssen. Sony ist so gut zu uns! :D 

 

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Und Stray kommt demnächst auch noch dazu oder? 🤔

spongebob-worship.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Und Stray kommt demnächst auch noch dazu oder? 🤔

ja, Stray ist ab Day One sofort drin, wenn man PS Plus Extra oder Premium hat.

wegen Stray werde ich mir extra 1 monat günstig PS Plus Extra kaufen. ich habe ja sonst kein PS Plus allgemein.

auf Stray freue ich mich richtig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Mit PS plus Extra kann ich ja jetzt sogar Demon’s Souls zocken. Und das ohne auf das nächste super Sonderangebot von 60-70€ warten zu müssen. Sony ist so gut zu uns! :D 

War früher auch gerade online und hab das neue PS Plus Angebot gesehen. Bei mir steht Essential. Bleibt vermutlich alles beim alten. Mit "extra" bzw. "premium" hab ich mich noch gar nicht so beschäftigt. Muss ich mal sehen ob ich mal upgrade, aber zur Zeit zocke ich sehr wenig, da brauch ich jetzt keine Sonderpakte. :think:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...