Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Spyro:

Die Rentner haben für deine Schuldbildung, deine Spielplätze und sonstiges indirekt mit bezahlt und sicher gibt viele unter ihnen die keine Kinder hatten. Wieso es also jetzt nicht zurück geben ? 

Dann einmal großes Danke an alle Rentner die brav ins System gezahlt das ich deine genannten Dinge erfahren durfte. Mit Rundfunkgebühren wurde davon aber nichts finanziert.

vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich würde auch noch Spenden annehmen. 🤓

Die verdienst gar nichts, du nimmst ja aktuell schon nur. 😜

Edited by webrov_
  • Haha 1

vor 1 Minute schrieb webrov_:

Die verdienst gar nicht, du nimmst ja aktuell schon nur. 😜

War ja nur damit ihr Bescheid wisst. Nicht das ihr denkt ich wäre zu Stolz Geldspenden anzunehmen. ^^ 

• Haha 2

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 1 Minute schrieb webrov_:

Dann einmal großes Danke an alle Rentner die brav ins System gezahlt das ich deine genannten Dinge erfahren durfte. Mit Rundfunkgebühren wurde davon aber nichts finanziert.

Absolut nicht da magst du recht haben aber mit deinem Rundfunkbeitrag gibts du ihnen jetzt etwas zurück. Ist halt auch eine Art der sozialen Abgabe 

• Thanks 1

vor 9 Minuten schrieb Spyro:

Absolut nicht da magst du recht haben aber mit deinem Rundfunkbeitrag gibts du ihnen jetzt etwas zurück. Ist halt auch eine Art der sozialen Abgabe 

Ja kann man so sehen, tue ich aber nicht. Dafür bin ich mit der Qualität unseres Rundfunks viel zu unzufrieden. Leider.

vor 11 Minuten schrieb AlgeraZF:

War ja nur damit ihr Bescheid wisst. Nicht das ihr denkt ich wäre zu Stolz Geldspenden anzunehmen. ^^ 

Du bist wenigstens Glaubhaft im Gegensatz zu anderen hier. 😉

• Haha 1

vor 27 Minuten schrieb webrov_:

Du bist wenigstens Glaubhaft im Gegensatz zu anderen hier. 😉

Damit wären wir wieder am Anfang. Es muss Dir nicht gefallen jedoch gibt es sicher den ein oder anderen dem es gefällt, deshalb ja auch das Wörtchen Sozial. Egal wir drehen uns im Kreis, hast ja deinen Standpunkt klar gemacht welchen ich respektiere und deshalb werde ich auch nicht unnötig weiter diskutieren.

Edit: Hab den falschen Text zitiert jedoch weißt du sicher auf welche Aussage ich mich bezogen habe.

Edited by Spyro

vor 26 Minuten schrieb Spyro:

Damit wären wir wieder am Anfang. Es muss Dir nicht gefallen jedoch gibt es sicher den ein oder anderen dem es gefällt, deshalb ja auch das Wörtchen Sozial. Egal wir drehen uns im Kreis, hast ja deinen Standpunkt klar gemacht welchen ich respektiere und deshalb werde ich auch nicht unnötig weiter diskutieren.

Edit: Hab den falschen Text zitiert jedoch weißt du sicher auf welche Aussage ich mich bezogen habe.

Alles gut! 🙌