Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Blacknitro:

@AlgeraZF das ist von mein Kater sein Lieblings Spielzeug wenn das weg ist heult er nur rum :D 

 

493972D1-B974-4180-890B-1F51A1E38602.jpeg

Meiner spielt mit sowas leider fast gar nicht mehr. Hatte mal ne Stoffmaus an einem Gummiband und Stock. Die hat er auseinander genommen und den Schwanz abgerissen. ^^

 

vor 11 Minuten schrieb Gunse:

@AlgeraZF ändern wirst es nicht können.

Ich sag nur "wenn Kippen irgendwann 10 mark kosten, hör ich auf" sind jetzt dann 20 Mark bald 🤣

Dann halt irgendwann ein Elektroauto hilft ja nix. Wäre jetzt schon nicht mehr bereit für die Arbeit im Monat mehrere 100€ an Benzinkosten rauszuhauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Meiner spielt mit sowas leider fast gar nicht mehr. Hatte mal ne Stoffmaus an einem Gummiband und Stock. Die hat er auseinander genommen und den Schwanz abgerissen. ^^

 

Dann halt irgendwann ein Elektroauto hilft ja nix. Wäre jetzt schon nicht mehr bereit für die Arbeit im Monat mehrere 100€ an Benzinkosten rauszuhauen. 

Hast eine killer Katze :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gunse:

@AlgeraZF naja, dazu fehlt mir bissel Kleingeld.

Bin eher der Gebrauchtwagen Typ 

Weniger rauchen. 🤓

Elektroautos müsste es ja auch hier und da schon gebraucht geben. Zumindest in paar Jahre. Wenn die Benzin und Diesel Preise weiter steigen rechnet sich das schnell. Zumindest für alle die viel fahren müssen. 
Mehrere 1000€ im Jahr würde ich nicht verbrennen. 
Momentan muss ich zum Glück nur ca. alle 6 Wochen mal tanken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Gunse:

@AlgeraZF fahre auch nur sehr wenige km.

Für 50 k kannst btw sehr lange rauchen 

Irgendwie hab ich auf Elektro null Bock, dass ganze Klientel geht für mich nicht 🤣

Wenn ich nur an Musk und so denke🤮

Ehemaliger arbeitskollge  wollte sich ein e Auto kaufen aber der Händler hat  ihn abgeraten einen zu kaufen. Deswegen hat er sich ein Benziner geholt ^^. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Regierung wird hierzulande die Kfz Steuern für Diesel und Benziner dermaßen anheben, dass man ganz schnell zum E-Auto wechseln möchte.

Und wenn dann eines Tages 30 bis 40 Mio. E-Autos zugelassen wurden, werden die auch mehrfach besteuert, dass die Abgaben die gleichen sind, wie heute mit Verbrennern.

Der Staat braucht seine Steuereinnahmen. Und die holt er sich auch rein.

Sogar wenn Autos eines Tages mit Luft fahren sollten und nix mehr ausstoßen, gibt's eine Luftsteuer oder andere phantasievolle Besteuerung. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Ehemaliger arbeitskollge  wollte sich ein e Auto kaufen aber der Händler hat  ihn abgeraten einen zu kaufen. Deswegen hat er sich ein Benziner geholt ^^. 

Die E-Autokäufer sind immer noch Pioneere, die Wagnisse und Risiken eingehen, aufgrund fehlender Infrastruktur und nicht gänzlich ausgereifter Technik.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PlatinKing:

Die Regierung wird hierzulande die Kfz Steuern für Diesel und Benziner dermaßen anheben, dass man ganz schnell zum E-Auto wechseln möchte.

Und wenn dann eines Tages 30 bis 40 Mio. E-Autos zugelassen wurden, werden die auch mehrfach besteuert, dass die Abgaben die gleichen sind, wie heute mit Verbrennern.

Der Staat braucht seine Steuereinnahmen. Und die holt er sich auch rein.

Sogar wenn Autos eines Tages mit Luft fahren sollten und nix mehr ausstoßen, gibt's eine Luftsteuer oder andere phantasievolle Besteuerung. 

Ja am besten in der Stadt wohnen und ein e bike holen. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...