Jump to content

Forenkneipe


TFX
 Share

Recommended Posts

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Läuft da momentan eh noch nicht ganz rund. 
Könnte schon zu schwer sein das Spiel. ^^

Es spielen einfach zu viele mit. 

 

Also da gefällt mir das Zählen bis zur Million Spiel besser. 

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Es spielen einfach zu viele mit. 

 

Also da gefällt mir das Zählen bis zur Million Spiel besser. 

Wird sich schon noch beruhigen. 

Das Alphabet aufsagen wäre vielleicht noch ne Möglichkeit für einen neuen Thread. 🤔 :D 

 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Ich verarsch euch doch nur.

Eigentlich ist es ja gar nicht schlecht, wenn es einen Thread als Auffangbecken für Spam gibt.

Aber belasst es doch bei Einem. In letzter Zeit wurde hier ja wirklich quasi die 'historische' Wende erreicht, in der das Play3 Forum peinlicher wurde als die Kommentarsektion

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten schrieb President Evil:

 

Aber belasst es doch bei Einem. In letzter Zeit wurde hier ja wirklich quasi die 'historische' Wende erreicht, in der das Play3 Forum peinlicher wurde als die Kommentarsektion

Tja. Das war die Schuld von Konsolenheini. Er hat übertrieben. 

 

Ich bin nicht derjenige. 

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten schrieb Blacknitro:

Da hat er sowas von recht ^^

 

Aber nur der westliche Michel. 

 

Hier im Osten weht ein anderer Wind. 

 

poster,840x830,f8f8f8-pad,1000x1000,f8f8

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Minuten schrieb Blacknitro:

Da hat er sowas von recht ^^

 

Naja, Bild-Niveau. Was hat das bitte damit zu tun, dass sich die Deutschen am meisten gefallen lassen? Gibt's die Energiekrise und Inflation jetzt in anderen Länder nicht oder was ist da gerade in Deutschland besonders? 

  • Like 1
  • Thanks 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb R123Rob:

Aber nur der westliche Michel. 

 

Hier im Osten weht ein anderer Wind. 

 

poster,840x830,f8f8f8-pad,1000x1000,f8f8

Haha das glaubst nur du sonst wäre hier Deutschland mal was passiert. 😉 es gibt kein ost oder West Deutschland wir sind Deutschland jeder wird verarscht 😉 

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Diggler:

Naja, Bild-Niveau. Was hat das bitte damit zu tun, dass sich die Deutschen am meisten gefallen lassen? Gibt's die Energiekrise und Inflation jetzt in anderen Länder nicht oder was ist da gerade in Deutschland besonders? 

Wieso kostet in Kroatien Sprit 1,69 ? Komisch die bekommen es iwie hin aber in Deutschland hat der tanktrabatt nichts geholfen im Gegenteil den Konzern 3 Milliarden Euro  zu gesteckt 😉 

  • Like 1

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...