Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Am 6/25/2022 um 6:45 AM schrieb AlgeraZF:

DMAX gefällt mir aber auch sehr. 

Das hab ich nicht. Moonshiners klingt da nach etwas, das du vielleicht schauen würdest. Du musst dir in deinem neuen Keller ein Eckchen reservieren für ein paar Fässchen Selbstgebranntes 😉

 

 

Am 6/25/2022 um 11:16 AM schrieb Black Eagle:

Welche Sitcoms schaut Frau denn gerne wenn Mann fragen darf?

Am meisten The Big Bang Theory, dessen bin ich immer noch nicht überdrüssig und das läuft auch praktisch immer und überall. Ansonsten so was wie Last Man Standing, The Middle, die Goldbergs, Man with a Plan, Fresh off the Boat, Young Sheldon, Modern Family oder Klassiker wie Hör mal wer da hämmert, King of Queens. Heute mal wieder American Housewife gesehen, da hat Nathan Fillion sich selbst gespielt, das war lustig.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb kristallin:

Das hab ich nicht. Moonshiners klingt da nach etwas, das du vielleicht schauen würdest. Du musst dir in deinem neuen Keller ein Eckchen reservieren für ein paar Fässchen Selbstgebranntes 😉

Sowas wie der Germinator und Goldrausch in Alaska gucke ich sehr gerne auf DMAX. 
Ja Moonshiners ist auch ganz gut. Mein selbstgebrannter Schnaps wird dann aber verkauft. Den will ich nicht trinken. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Konsolenheini:

Hallo Ratsmitglieder :D 
@R123Rob @Uncut@spider2000@AlgeraZF
Zeit für n bissl spaß, ich bin nun auch einer :D Und wo ist nun mein Rad ? E-Bike ? :D 
Sind wir nun 5 Rad's-Mitglieder :D ? Ach ja und Uncut, Gratulation, für deinen Aufstieg.. Nun bist du groß genug für ein Erwachsenen Fahrrad 😉 :D 

glückwunsch und willkommen im Rat. :prost:

 

giphy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...