Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb R123Rob:

 

In der Politik geht das aber nun mal nicht von heute auf morgen. Das muss man sich bewusst sein. 

Koppel  das an deren diaten Erhöhung und du wirst sehen wie schnell  das geht. 

Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :haha:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb R123Rob:

Dann wähle die Partei, die sich dafür einsetzt. Oder organisiere eine Gruppe, Versammlung etc. dafür. 

 

Informiert euch. 

 

Du hast doch Möglichkeiten in Deutschland. Natürlich muss alles angemeldet sein usw. 

 

Durch die Beiträge hier im Forum wird es sich nicht ändern. 

 

Man muss auch seinen Arsch bewegen, wenn man was verändern möchte. 

 

In der Politik geht das aber nun mal nicht von heute auf morgen. Das muss man sich bewusst sein. 

Ich gehe immer wählen und bin zu alt um noch in irgendeiner Politik Fuß zu fassen..

Und wenn hat man auch nur als arschlecker die Chance Fuß zu fassen wenn man sich den korrupten Haufen anschließt..  siehe amthor..

Die Bauen misst in Milliarden Höhe und es juckt keinen.. heftig . Das war vor 20 Jahren noch anders.. da wurden Politiker noch des Amtes enthoben.. aber heutzutage

Das Renten Problem ist schon 10 Jahre und länger in Gespräch..  das macht es lachhaft.. sorry aber wir lange soll das noch solch Unterschied geben in so vielen Dingen,  um Milliarden ins Ausland zu schicken brauchen sie doch auch bis 10 Minuten.. aber hier mit Mal Jahrzehnte.. Diäten sind auch in 10 min durch . 

Und dann von Toleranz und alles für die Welt sprechen aber schaffen es nicht nach über 30 Jahren ein Land zu einen

Bearbeitet von Uncut
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

Ich gehe immer wählen und bin zu alt um noch in irgendeiner Politik Fuß zu fassen..

Und wenn hat man auch nur als arschlecker die Chance Fuß zu fassen wenn man sich den korrupten Haufen anschließt..  siehe amthor..

Die Bauen misst in Milliarden Höhe und es juckt keinen.. heftig . Das war vor 20 Jahren noch anders.. da wurden Politiker noch des Amtes enthoben.. aber heutzutage

Das Renten Problem ist schon 10 Jahre und länger in Gespräch..  das macht es lachhaft.. sorry aber wir lange soll das noch solch Unterschied geben in so vielen Dingen,  um Milliarden ins Ausland zu schicken brauchen sie doch auch bis 10 Minuten.. aber hier mit Mal Jahrzehnte.. Diäten sind auch in 10 min durch . 

Und dann von Toleranz und alles für die Welt sprechen aber schaffen es nicht nach über 30 Jahren ein Land zu einen

Solange sowas wie jährlich sein Geschlecht wechseln ( xD ) zu dürfen wichtiger ist, wird sich hier auch nichts ändern.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Horst:

Moin liebe Kneipe :wave:

Na Brykaz, du tanzt schon den Wochenend-Tanz? Ich warte damit leider noch bis 17 Uhr :D:D

Na klar :D

bei mir dauert es auch noch bis 15 Uhr ^^ dann endlich Wochenende nach einer mega stressigen Woche. Da freut man sich umso mehr!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...