Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb R123Rob:

Das traurige daran ist das solche Monster nicht viel früher aus dem Verkehr gezogen werden. 
Solche Menschen müssten lebenslang in einer Gefängniszelle ohne Fenster eingesperrt werden. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb R123Rob:

Er meint zu einem Großwildjäger, welcher dazu noch illegal Massaker verrichtete, "Ruhe in Frieden". 

Ich finde dich ja seit deiner Ansicht zur GEZ völlig unsympathisch (auch wenns dir egal ist), aber das hier setzt dem ganzen die Krone auf. WOW. 

Elefanten, Löwen,... 

All diese königlichen Geschöpfe... 

Bearbeitet von Baluschke
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Baluschke:

Er meint zu einem Großwildjäger, welcher dazu noch illegal Massaker verrichtete, "Ruhe in Frieden". 

Ich finde dich ja seit deiner Ansicht zur GEZ völlig unsympathisch (auch wenns dir egal ist), aber das hier setzt dem ganzen die Krone auf. WOW. 

Elefanten, Löwen,... 

All diese königlichen Geschöpfe... 

Du verstehst es nicht, oder? 

 

Unsympathisch, weil ich eine andere Ansicht zu Themen habe? Alles klar. Du musst in ja in Gruppen ein toller Diskussionspartner sein. Nicht. 👍 

 

Auf meine Argumenente, die ich zum Thema GEZ gepostet habe, bist du ja nicht eingegangen. Eine vernünftige Diskussion kam nie zustande. 

 

 

Zum Jäger: Ein Trophäenjöger stirbt, andere werden es fortsetzen. 

 

Sein Tod beendet das eigentliche Problem nicht. 

 

Es wird die Spirale der Gewalt nicht beenden, sondern weiter anheizen.

 

Wo Freude der Rache entspringt, wird neuer Hass gesät.

 

Das Problem muss anders angegangen werden. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb R123Rob:

Du verstehst es nicht, oder? 

 

Unsympathisch, weil ich eine andere Ansicht zu Themen habe? Alles klar. Du musst in ja in Gruppen ein toller Diskussionspartner sein. Nicht. 👍 

 

Auf meine Argumenente, die ich zum Thema GEZ gepostet habe, bist du ja nicht eingegangen. Eine vernünftige Diskussion kam nie zustande. 

 

 

Zum Jäger: Ein Trophäenjöger stirbt, andere werden es fortsetzen. 

 

Sein Tod beendet das eigentliche Problem nicht. 

 

Es wird die Spirale der Gewalt nicht beenden, sondern weiter anheizen.

 

Wo Freude der Rache entspringt, wird neuer Hass gesät.

 

Das Problem muss anders angegangen werden. 

Du befürwortest Knast für Leute, die sich weigern das zu bezahlen und nun "trauerst" du einem Monster nach. Ohne Witz Rob, das klingt alles andere als gesund. Ich werde jetzt auch nicht mehr auf deine Beiträge hier eingehen. Nein, blockieren werde ich dich nicht, ich versuche es nur zu überlesen. 

Dass man andere Ansichten zu gewissen Themen hat ist auch gut, jetzt kommt aber das aber: 

Knast befürworten für Leute, die keine GEZ zahlen wollen und Sympathie gegenüber Großwildjägern zeigen ("RIP") . Sorry, aber da hört jedes Verständnis auf bei mir. 

Bearbeitet von Baluschke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb R123Rob:

Das man Ihm keinen Tod wünscht ist Richtig, weggesperrt für die Ewigkeit dagegen schon. Doch als ich den Bericht Heute lass hat es mich weder traurig als auch glücklich gemacht. 

 

Ruhe in Frieden würde ich Ihm auch nicht wünschen. Der Typ hat die Vernünftigsten Lebewesen auf dem Planeten getötet. Also ist mir der Typ auch egal. Da sage ich nur Ruhe ich Frieden für die getöteten Tiere. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Baluschke:

 

Knast befürworten für Leute, die keine GEZ zahlen wollen und Sympathie gegenüber Großwildjägern haben. Sorry, aber da hört jedes Verständnis auf bei mir. 

Es ist keine Sympathie, wenn man Ruhe in Frieden schreibt. Es gehört einfach zum guten Ton. 

 

Sympathie wäre es, wenn ich seine Jägerei für gut empfunden hätte. Das habe ich aber nirgendwo geschrieben. 

 

Bitte keine falschen Tatsachen an mir anhängen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sunwolf:

Das man Ihm keinen Tod wünscht ist Richtig, weggesperrt für die Ewigkeit dagegen schon. Doch als ich den Bericht Heute lass hat es mich weder traurig als auch glücklich gemacht. 

 

Ruhe in Frieden würde ich Ihm auch nicht wünschen. Der Typ hat die Vernünftigsten Lebewesen auf dem Planeten getötet. Also ist mir der Typ auch egal. Da sage ich nur Ruhe ich Frieden für die getöteten Tiere. 

Für das ewige wegsperren wäre ich auch gewesen, wenn er noch leben würde. Aber das geht ja jetzt nicht mehr. 

 

Irgendwann hätte er vielleicht verstanden, was er da eigentlich getan hat. 

 

Ich habe hier manchmal das Gefühl, viele haben zwar The Last of Us 2 gespielt, aber nicht verstanden. 

 

Diese ausgeführte Rache der Täter bringt nichts. Denn jetzt sind auch die Monster und haben ein Leben genommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Baluschke:

Du befürwortest Knast für Leute, die sich weigern das zu bezahlen und nun "trauerst" du einem Monster nach. Ohne Witz Rob, das klingt alles andere als gesund. Ich werde jetzt auch nicht mehr auf deine Beiträge hier eingehen. Nein, blockieren werde ich dich nicht, ich versuche es nur zu überlesen. 

 

Knast befürworten für Leute, die keine GEZ zahlen wollen und Sympathie gegenüber Großwildjägern zeigen ("RIP") . Sorry, aber da hört jedes Verständnis auf bei mir. 

Und auch das zeigt, dass du kein guter Diskussionspartner bist. 

 

Wieso greifst du jetzt meine GEZ Aussage auf und bringst es mit dem Jäger-Thema zusammen? Das sind völlig unterschiedliche Themen. 

 

Das ist Whataboutism. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...