Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Elton:

Dafür hast du ein günstiges 9 Euro Ticket und sparst Sprit und der Verschleiß an deinem Auto nimmt nicht zu :D

Das wahr der Sinn der Sache und für mich ist das Thema eigentlich durch willst du den Abschaum der Welt sehen fahr Öffis :lol:. Baah nie wieder außer, wenn mein Auto bald zur Werkstatt geht zur Reparatur muss ich Fünf Tage aushalten xD 

vor 7 Minuten schrieb Blacknitro:

Voll gewesen? 😅 

Ich nöö hahah trinke kaum Alkohol.

Aber Bus ja, dadurch das ich an der ersten Station einsteige ist mir das latte , da freie Platz Wahl :aua: Konnte wenigstens Steam Deck zocken auf den weg zur Arbeit :naughty:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Kann ich echt nichts dazu sagen. Noch läuft er tadellos 

War nur ein Scherz.

Ich hab halt so meine Erlebnisse mit SEAT in der Vergangenheit, nicht persönlich sondern ein Kumpel hatte mal einen Cordoba.

Wir waren im Dezember in einer 50 km entfernten Stadt und als wir dort ankamen ging das Fenster auf der Beifahrerseite von alleine einfach auf und reagierte nicht mehr. So sind wir bei Eiseskälte mit offenem Fenster heim gefahren.

Der Händer verrechnete ihm eine Lawine und meinte das hätte es noch nie gegeben.

Zwei Monate später hatte er den selben scheixx auf der Fahrerseite^^ :haha:

Kann aber gut sein das die Marke mittlerweile von VW gut an Qualität dazu gewonnen hat.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BMW-M:

War nur ein Scherz.

Ich hab halt so meine Erlebnisse mit SEAT in der Vergangenheit, nicht persönlich sondern ein Kumpel hatte mal einen Cordoba.

Wir waren im Dezember in einer 50 km entfernten Stadt und als wir dort ankamen ging das Fenster auf der Beifahrerseite von alleine einfach auf und reagierte nicht mehr. So sind wir bei Eiseskälte mit offenem Fenster heim gefahren.

Der Händer verrechnete ihm eine Lawine und meinte das hätte es noch nie gegeben.

Zwei Monate später hatte er den selben scheixx auf der Fahrerseite^^ :haha:

Kann aber gut sein das die Marke mittlerweile von VW gut an Qualität dazu gewonnen hat.

:rofl:

hahaha omg das ist ja mal scheiße.

Naja ich finde in letzter Zeit hat VW schlechtere Qualität was ich so gehört habe. Hoffe dennoch das meiner lange hält.

Freue mich das der Schandfleck an meinem Auto nach 5 Monaten endlich beseitigt wird. Hat ewig gedauert das sich meine Versicherung mit dem im Ausland verständigen und der schuldige ermittelt worden ist. Freue mich das der Idiot blechen muss!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Brykaz89:

Das wahr der Sinn der Sache und für mich ist das Thema eigentlich durch willst du den Abschaum der Welt sehen fahr Öffis :lol:. Baah nie wieder außer, wenn mein Auto bald zur Werkstatt geht zur Reparatur muss ich Fünf Tage aushalten xD 

Ich nöö hahah trinke kaum Alkohol.

Aber Bus ja, dadurch das ich an der ersten Station einsteige ist mir das latte , da freie Platz Wahl :aua: Konnte wenigstens Steam Deck zocken auf den weg zur Arbeit :naughty:

Warum beschwerst du dich den hattest 50 Minuten doch gezockt. :naughty: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Blacknitro:

Warum beschwerst du dich den hattest 50 Minuten doch gezockt. :naughty: 

Der Bus hat so gewackelt dadurch war der Aim scheiße :rofl:

Nein Spaß beiseite , ist dennoch für mich das schlimmste mit Öffis zu fahren. Naja mit Pausen da einmal umsteigen ^^, hatte noch Noise Canceling Kophörer auf daher musste ich mir die Menschen nicht anhören :classic_love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Brykaz89:

Der Bus hat so gewackelt dadurch war der Aim scheiße :rofl:

Nein Spaß beiseite , ist dennoch für mich das schlimmste mit Öffis zu fahren. Naja mit Pausen da einmal umsteigen ^^, hatte noch Noise Canceling Kophörer auf daher musste ich mir die Menschen nicht anhören :classic_love:

Du hast die chicas beobachtet im Bus :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...