Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb Brykaz89:

Das wahr der Sinn der Sache und für mich ist das Thema eigentlich durch willst du den Abschaum der Welt sehen fahr Öffis :lol:. Baah nie wieder außer, wenn mein Auto bald zur Werkstatt geht zur Reparatur muss ich Fünf Tage aushalten xD 

Ich nöö hahah trinke kaum Alkohol.

Aber Bus ja, dadurch das ich an der ersten Station einsteige ist mir das latte , da freie Platz Wahl :aua: Konnte wenigstens Steam Deck zocken auf den weg zur Arbeit :naughty:

Wie definierst du "Abschaum der Welt"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Das stimmt 😳

Das beste wahr eine Freundin hat damals eine Ausbildung als Zahnarzthelferin gemacht und ich habe Sie mal abgeholt. Und ich kann dir nur sagen ich wahr im verdammten Himmel!!!! :rofl:

Eine geiler als die andere. 

War nicht das letzte mal das Sie abgeholt habe :classic_biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Brykaz89:

Damit sind für mich die Musels gemeint aus Berlin die sich nicht integrieren lassen. 

Und sich wie die Tiere im Zoo verhalten :classic_wink:

Wilde These. Man erkennt am Verhalten, ob jemand integriert ist oder nicht? Und das hast Du in 50 Minuten Busfahren erkannt? Naja, anderes Thema. Nichts für ein PS-Forum. Schönen Tag Dir noch. 

PS: war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Brykaz89:

Das beste wahr eine Freundin hat damals eine Ausbildung als Zahnarzthelferin gemacht und ich habe Sie mal abgeholt. Und ich kann dir nur sagen ich wahr im verdammten Himmel!!!! :rofl:

Eine geiler als die andere. 

War nicht das letzte mal das Sie abgeholt habe :classic_biggrin:

Also warst du ihr kostenloser Taxifahrer?! Sehr nett von dir. 🤓

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb HankBundy:

Wilde These. Man erkennt am Verhalten, ob jemand integriert ist oder nicht? Und das hast Du in 50 Minuten Busfahren erkannt? Naja, anderes Thema. Nichts für ein PS-Forum. Schönen Tag Dir noch. 

PS: war.

Bei den meisten schon ;) dazu lebe ich hier zu lange :classic_sleep:

Wünsche dir auch einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mr gestern spontan nach der Demo, Elex 2 geholt. Mir gefällt es tatsächlich sehr gut. Mochte ja schon Teil 1. Ist zwar etwas trashig und vllt nicht zu 100% next Gen, aber dennoch echt toll. Das Spiel wird mich erstmal etwas beschäftigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...