Jump to content

Forenkneipe


TFX
 Share

Recommended Posts

vor 47 Minuten schrieb AlgeraZF:

So tief war das Niveau hier ohne @Elton und @Horst noch nie. đŸ€“

Die SchĂŒler werden so langsam selbst zu Meistern! Sehr schön! Der Samen ist gesĂ€t und gedeiht an diesem wundervollen Ort voll Liebe und ... naja, Kotze und KörperflĂŒssigkeiten! :D:D

  • Haha 1

KoA-SIGNATUR.jpg.0fe93cad1d702083596e19392840cfb6.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Horst:

Die SchĂŒler werden so langsam selbst zu Meistern! Sehr schön! Der Samen ist gesĂ€t und gedeiht an diesem wundervollen Ort voll Liebe und ... naja, Kotze und KörperflĂŒssigkeiten! :D:D

Die Meister sollten sich in Acht nehmen! 

 

ThinPersonalBabirusa-size_restricted.gif

Ehemaliger TrophÀenjÀger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

:D

 

 

Ich fĂŒhle so 100% mit Palina, das Vidoe ist echt so abartig ekelhaft. Ein zweites Mal wĂŒrde ich mir das nie anschauen. An Jokos und Klaas Stelle hĂ€tte ich darauf verzichtet...

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!

 

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten schrieb Himbertus:

das Vidoe ist echt so abartig ekelhaft. Ein zweites Mal wĂŒrde ich mir das nie anschauen. An Jokos und Klaas Stelle hĂ€tte ich darauf verzichtet...

Ist ja leider nur fake. 

Ehemaliger TrophÀenjÀger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb R123Rob:

Ist ja leider nur fake. 

Wie fake? Die schauen sich gar nicht das richtige Video an?

Woher weißt du das?

Oder meisnt du Two Girls, One Cup wÀre fake?

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Schön mega wie aus ungewollten Dingen sowas entstand... War schon eine bahnbrechende Zeit alles.. wenn man noch an Atari und so denkt Saturn hĂ€tte ich auch noch mal gerne oder Sega Mega Drive CD
    • Ja klar. Das SNES hatte den Mode 7, der eigentlich nur dazu gedacht war Objekte zu drehen. Damit konnten Entwickler aber eine Art Pseudo 3D Effekt erzeugen (Beispiele F-Zero/ Super Mario Kart). Der PC konnte zur Launch-Zeit von PSX und Saturn nur Vektoren 3 Dimensional darstellen, aber keine Texturen. Starttitel wie Ridge Racer (PSX) oder Sega Rally (Saturn) waren auf dem PC damals absolut unmöglich (allerdings haben Windows Rechner da recht schnell nachgezogen). Ok interessant. Das wusste ich nicht. Das mĂŒsste dann aber auch fĂŒr den gleichzeitig erschienenen Saturn gelten?  (Der war der PSX in Sachen 3D immer etwas unterlegen, dafĂŒr in 2D etwas besser).
    • Unten Klar gab's 3d spiele aber das nur durch Entwickler Tricks..   +++++ Eigentlich hat die PlayStation DreidimensionalitĂ€t gar nicht verstanden: Obwohl die PlayStation 1 3D-Spiele inszenierte, war es ihr nicht möglich, Tiefe zu berechnen. FĂŒr einen dreidimensionalen Raum ist diese aber entscheidend. Damit wir dennoch 3D-Grafik zu Gesicht bekamen, griffen Entwickler auf einen genialen Kniff zurĂŒck. Objekte wurden in PS1-Spielen stets von hinten nach vorn in die Szene geladen, in etwa so, als wĂŒrde man einer kunstschaffenden Person beim Malen zuschauen. Diese erstellt erst den Hintergrund und fĂŒgt dann weitere Schichten hinzu, die sich den Betrachtern nach und nach annĂ€hern, um eine glaubwĂŒrdige Perspektive zu erzeugen. Passenderweise spricht man daher vom "Maleralgorithmus":   Ein Landschaftsmaler gestaltet zuerst den Himmel und den Hintergrund, erst danach werden Details von hinten nach vorn hinzugefĂŒgt. (Bildquelle: Wikipedia) Ein Landschaftsmaler gestaltet zuerst den Himmel und den Hintergrund, erst danach werden Details von hinten nach vorn hinzugefĂŒgt. (Bildquelle: Wikipedia)   Ein großer Nachteil des Maleralgorithmus ist, dass ĂŒberlappende Objekte in Spielen ineinander clippen können. Habt ihr euch schon einmal die legendĂ€re T-Rex-Demo angesehen, dann ist euch vielleicht aufgefallen, dass die Beine des Dinosauriers in seinen Bauch ragen. Da die korrekte, dreidimensionale Position der Körperteile nicht ermittelt werden kann, befinden sie sich praktisch auf demselben Platz.
×
×
  • Create New...