Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb R123Rob:

Im Internet steht, dass es nicht echt ist. 

Im Internet steht auch, dass BilL Gates das Blut von Kindern trinkt und Echsenwesen unsere Welt kontrollieren.

Auch egal, dachte du hättest daür eine fundierte Quelle, ist aber nun auch nicht mehr so wichtig. Egal ob fake oder echt, das Vidoe ist echt richtig widerlich!

Trotzdem Danke für den Hinweis!

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!

vor 15 Stunden schrieb Blacknitro:

Echt wo hast du diese Info ?

Gab Mal nen großen Bericht drüber. 

Übrigens der Öko Chef der für e Autos verantwortlich ist bei der deutschen Post ist baerbock ihr Mann, wurde großzügig von Staat finanziert. Ein Schelm wer böses denkt 

• Haha 1

SIGNATUR.jpg.4994be08c3e8c2a73258b3c7843f4cf2.jpg.1c2c36a34bf0fd50b2bc31f45db128d5.jpg

vor 4 Minuten schrieb Himbertus:

Im Internet steht auch, dass BilL Gates das Blut von Kindern trinkt und Echsenwesen unsere Welt kontrollieren.

Na ja. Ausschließen kann man es irgendwie nicht, da man es sich leider gut vorstellen kann. 

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Übrigens der Öko Chef der für e Autos verantwortlich ist bei der deutschen Post ist baerbock ihr Mann, wurde großzügig von Staat finanziert. Ein Schelm wer böses denkt 

Ah die olle die mal sagte: ich bin selber Mutter auf dem Spielplatz ist jeder 5 in Armut. 😉 Jetzt werden viel mehrere 🤓. Schlimm das die Leute trotzdem die Grünen wählen 🤦‍♂️🤦‍♂️

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Ah die olle die mal sagte: ich bin selber Mutter auf dem Spielplatz ist jeder 5 in Armut. 😉 Jetzt werden viel mehrere 🤓. Schlimm das die Leute trotzdem die Grünen wählen 🤦‍♂️🤦‍♂️

Ist mir auch ein Rätsel 

SIGNATUR.jpg.4994be08c3e8c2a73258b3c7843f4cf2.jpg.1c2c36a34bf0fd50b2bc31f45db128d5.jpg

vor 4 Minuten schrieb Himbertus:

Ich mag dich @R123Rob :classic_love:

Ich weiß. Das höre ich auch jeden Tag im RL. 

Du bist aber auch cool. 

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 25 Minuten schrieb Uncut:

LOBBYISMUS IN DER POLITIK????

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt