Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Hier regnet es extrem .  

Darüber würd ich mich auch freuen, bis Mittag ist bei mir sicher wieder eine Mörderhitze und der Wetterbericht meint erst gegen Abend Wolkenbildung und keine Sicherheit obs regnet. :(

Bin langsam echt froh wenns dann Herbst wird und die Hitze wieder weg ist.

naughty dog3.JPG

vor 4 Minuten schrieb BMW-M:

Darüber würd ich mich auch freuen, bis Mittag ist bei mir sicher wieder eine Mörderhitze und der Wetterbericht meint erst gegen Abend Wolkenbildung und keine Sicherheit obs regnet. :(

Bin langsam echt froh wenns dann Herbst wird und die Hitze wieder weg ist.

Auch warm ist gut aber halt nicht so extrem

Schön 20 Grad kann es noch lange Bleiben 

SIGNATUR.jpg.4994be08c3e8c2a73258b3c7843f4cf2.jpg.1c2c36a34bf0fd50b2bc31f45db128d5.jpg

vor 4 Minuten schrieb Uncut:

Auch warm ist gut aber halt nicht so extrem

Schön 20 Grad kann es noch lange Bleiben 

Mit 20 Grad wäre ich sehr einverstanden. :D

• Like 1

naughty dog3.JPG

Ich bin generell dafür das politische und religiöse Threads hier verboten werden.

Warum, weil der Boardbetreiber hier wie er es mag Inhalte löscht die "er" nicht für gut findet.

Man darf nichts gegen Waffenlieferungen sagen, auch nichts dazu das die Nato nicht so ganz unschuldig ist und auch keinesfalls das Grünen Politiker vor Scheichs aus Katar ihren Knicks machen.

Das hat mit diskutieren nichts zu tun. 

Ach ja das mit Nato Mitglied Deutschland darf man auch nicht in gewisser weise Kriegstreibend nennen mit ihren Waffenlieferungen an die Ukraine.

Sorry aber so geht keine einzige Diskussion, wenn man sich nur die Sonne ☀️ dort heraus sucht.

• Like 1

vor 4 Minuten schrieb Horst:

Tach Leute :wave:

Mann, es ist Freitag! Yeah! Und endlich hats mal geregnet, die Natur freut sich ^^

Noch ein wenig auf die Zähne beißen, und ab ins Wochenende!

Moin Moin mein Lieber,

Ja endlich wieder mal Wochenende :D

Freue mich am Sonntag mein neues SUP Board auszutesten werde 100% paar mal ins Wasser fallen :lol:

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

werde 100% paar mal ins Wasser fallen :lol:

Servus, viel Spass dabei, dann fällst Du ja weich^^ :haha:

• Haha 1

naughty dog3.JPG

vor 7 Minuten schrieb BMW-M:

Servus, viel Spass dabei, dann fällst Du ja weich^^ :haha:

Ja definitiv

SecondarySnappyBison-size_restricted.gif

OffbeatRapidDoe-size_restricted.gif

Sieht dann in etwa so aus 

grandad-boat.gif

Edited by Brykaz89
  • Haha 2

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 7 Minuten schrieb Brykaz89:

Moin Moin mein Lieber,

Ja endlich wieder mal Wochenende :D

Freue mich am Sonntag mein neues SUP Board auszutesten werde 100% paar mal ins Wasser fallen :lol:

Na dann viel Spaß dabei. Hab ich einmal an der Côte d'Azure gemacht, war echt cool ^^

CHORVS-SIGNATUR.jpg.f45af7d54114e03947eec4b9369fc770.jpg