Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Welches Problem muss man eigentlich haben wenn man das Leben eines jungen Mädchen ins lächerliche zieht was dieser bei einer Stundenlangen OP gerettet wurde? Welche Probleme wenn man deren besorgte Eltern noch mit in das hinein zieht? Welche Probleme wenn eine Person sich über Arme und Flüchtlinge in einen Satz ablässlich äußert? 

Was ist man für ein Mensch so etwas überhaupt zu schreiben?

Ich kann so einer Person die es ja hier gibt nur raten sich professionellen Beistand zu holen wenn man so abgründig denkt.

Der Artikel wurde gelöscht, gut so aber wer so etwas in seinen Kopf hat der sollte sein Leben besser noch mal überdenken.

Edited by Eloy29

Ich konnte den Beitrag noch lesen, bevor alles gelöscht wurde 🙄

Ich kommentiere das ganze jetzt nicht, um hier nicht unnötige Diskussionen ins Leben zu rufen.  Ich würde fast meinen, dass das im Internet nichts bringt und manche die Zeit/Worte nicht verdienen. 

Gleich ist hier Strassenfest. Gleich raus und beim aufbauen helfen. Bierchen schlürfen. Grillen und die Kiddies können sich an der Hüpfburg austoben. Morgen dann leider Frühschicht 😬

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

vor 7 Minuten schrieb Elton:

Gleich ist hier Strassenfest. Gleich raus und beim aufbauen helfen. Bierchen schlürfen. Grillen und die Kiddies können sich an der Hüpfburg austoben.

Servus, dann wünsch ich Dir recht viel Spass, und trink eins für mich mit^^ :D

naughty dog3.JPG

Erinnerung,

bitte abstimmen :)

naughty dog3.JPG

vor 9 Minuten schrieb Elton:

Ich konnte den Beitrag noch lesen, bevor alles gelöscht wurde 🙄

Ich kommentiere das ganze jetzt nicht, um hier nicht unnötige Diskussionen ins Leben zu rufen.  Ich würde fast meinen, dass das im Internet nichts bringt und manche die Zeit/Worte nicht verdienen. 

Gleich ist hier Strassenfest. Gleich raus und beim aufbauen helfen. Bierchen schlürfen. Grillen und die Kiddies können sich an der Hüpfburg austoben. Morgen dann leider Frühschicht 😬

Viel Spaß ! Wir wollten heute auch grillen, aber bin schon seit ein paar Tagen gesundheitlich außer Gefecht. Anstatt Steak und Bier, gibt es für mich dieses Wochenende Suppe und Tee. :( 

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

vor 3 Minuten schrieb BMW-M:

Servus, dann wünsch ich Dir recht viel Spass, und trink eins für mich mit^^ :D

Danke. Werde ich hoffentlich haben. Die Nacht wird nur kurz und hart, egal... Morgen dann mit Mittagsschlaf 😅

Gerade eben schrieb frostman75:

Viel Spaß ! Wir wollten heute auch grillen, aber bin schon seit ein paar Tagen gesundheitlich außer Gefecht. Anstatt Steak und Bier, gibt es für mich dieses Wochenende Suppe und Tee. :( 

Gute Besserung! Suppe kann auch lecker sein 😬

• Thanks 1