Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Horst:

Also FF7 sollte man auf dem Schirm haben, was für mich eines der prägendsten Spiele meiner gesamten Karriere ^^

Ja steht auf meiner To-Do-Liste seit Jahren :D

Remake habe ich gespielt Part I freue mich schon auf Part II

 

Das lustige ist an Final Fantasy 8 und 9 erinnere ich mich komplett 7 ist einfach verflogen. Sogar MGS 1 kenne ich noch auswendig. Aber FF7 einfach weg :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Ja steht auf meiner To-Do-Liste seit Jahren :D

Remake habe ich gespielt Part I freue mich schon auf Part II

 

Das lustige ist an Final Fantasy 8 und 9 erinnere ich mich komplett 7 ist einfach verflogen. Sogar MGS 1 kenne ich noch auswendig. Aber FF7 einfach weg :lol:

Echt echt bizarr Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Brykaz89:

Das nennt man alt oder Alzheimer

Oder zu Jung gewesen für Teil 7 :haha:

Aber selbst an SNES Titel geht's also wird es wohl Alzheimer sein :classic_unsure::classic_wink:

Oder der siebte Teil hat dich einfach nicht so mitgenommen... was ich mir nicht erklären könnte, weil mit Teil 6 und 9 ist es der beste Ableger... Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb HankBundy:

Keine Angst Jungs. Ich wurde nicht gebannt. Es wird weiterhin geistigen und realen Dünnschiss von mir geben.

Viel wichtiger ist jedoch: Wer wurde gebannt? Falls ihr nicht dings: Xbox Thread. 

Falls dein Account terminiert wird, lasse ich mich löschen 😂 Dann wär's hier nur noch halb so lustig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb HankBundy:

Keine Angst Jungs. Ich wurde nicht gebannt. Es wird weiterhin geistigen und realen Dünnschiss von mir geben.

Viel wichtiger ist jedoch: Wer wurde gebannt? Falls ihr nicht dings: Xbox Thread. 

Vielleicht ist ja jetzt mal möglich, vernünftig und im guten Ton im Xbox Thread zu diskutieren. 

 

Dieser Hass die letzten Tage war ja heftig.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb HankBundy:

Keine Angst Jungs. Ich wurde nicht gebannt. Es wird weiterhin geistigen und realen Dünnschiss von mir geben.

Viel wichtiger ist jedoch: Wer wurde gebannt? Falls ihr nicht dings: Xbox Thread. 

Schade. :D

 

Mahlzeit Matrosen. Wusstet ihr, dass 9 von 10 einen Gangbang richtig toll und erleichternd finden? Nein? Dann wart ihr wahrscheinlich die Frau! 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Horst:

Oder der siebte Teil hat dich einfach nicht so mitgenommen... was ich mir nicht erklären könnte, weil mit Teil 6 und 9 ist es der beste Ableger... Oo

Gut möglich oder ich bekomm flashbacks sobald ich eine Szene sehe ;) 

9 mochte ich wegen dem Art Design überhaupt nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...