Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Horst:

Da ist der Fahrlehrer aber auch ne Hohlbirne, macht die Nervosität des Schülers schlimmer als entgegenzuwirken. Aber etwas Übung ausserhalb des echten Straßenverkehrs hätte dem Bubi nicht geschadet :haha: 

Ja, so kenne ich es auch normalerweise, das man erst abgelegen übt, bevor man im Straßenverkehr übt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

Ja, das mit den Radfahrer war der burner. Der hat echt zu viel GTA gezockt.

Oder, hier im Dorf kennt sich doch jeder.

Mir scheint es, als habe der Junge eine Tüte zu viel davor intus gehabt :haha:  Aber das mit dem Fahrradfahrer war kongenial :rofl: Nervös wie Sau, aber ist weiterhin witzig 😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Horst:

Da ist der Fahrlehrer aber auch ne Hohlbirne, macht die Nervosität des Schülers schlimmer als entgegenzuwirken. Aber etwas Übung ausserhalb des echten Straßenverkehrs hätte dem Bubi nicht geschadet :haha: 

Hahaha ja finde ich auch oh man wie krass xD

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

Ja, das mit den Radfahrer war der burner. Der hat echt zu viel GTA gezockt.

Oder, hier im Dorf kennt sich doch jeder.

Hahahaha ja aber echt, der Spruch wahr auch super mit dem Dorf :D:D 

Gerade eben schrieb spider2000:

Ja, so kenne ich es auch normalerweise, das man erst abgelegen übt, bevor man im Straßenverkehr übt.

Was ich musste direkt los auf Stark befahrene Straße :D habe mich aber auch nicht so benommen :lol:

Zum Glück aber in Polen zuvor Auto gefahren beigebracht bekommen :aua:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Was ich musste direkt los auf Stark befahrene Straße :D habe mich aber auch nicht so benommen :lol:

Zum Glück aber in Polen zuvor Auto gefahren beigebracht bekommen :aua:

Alter, ich musste gleich ohne Erfahrung auf die Autobahn. :classic_biggrin:

Spaß beiseite. Ich bin vor der Fahrschule noch nie Auto gefahren und musste erst in einer Nebenstraße üben. Hat aber nicht lange gedauert bei mir damals. Nach ca. 20 Minuten ging es dann in den Straßenverkehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb spider2000:

Ja, das meine ich, hehe.

Wenn wir schon dabei sind. Ziehe dir mal diesen Fahrschüler rein. Er ist ein absolutes Naturtalent, der auch bald in der Formel 1 durchstartet. :applaudit:

 

Beruhig dich mal junge! So mach ich das immer mit die Fernseher 😂😂😂

Bearbeitet von Blacknitro
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

Alter, ich musste gleich ohne Erfahrung auf die Autobahn. :classic_biggrin:

Spaß beiseite. Ich bin vor der Fahrschule noch nie Auto gefahren und musste erst in einer Nebenstraße üben. Hat aber nicht lange gedauert bei mir damals. Nach ca. 20 Minuten ging es dann in den Straßenverkehr.

Musste ich wirklich kurz Autobahn rauf und runterfahren erste Stunde. Nur hat der Arsch so eine kack auffahrt genommen die extrem kurz ist... dachte ich scheiß mir ein :lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Blacknitro:

Beruhig dich mal junge! So mach ich das immer mit die Fernseher 😂😂😂

Haha, so geil. New Kids Turbo ist eh kult und so lustig, jedenfalls für mich. Habe erst vor kurzen wieder alle Folgen mir angeguckt.

vor 5 Minuten schrieb Brykaz89:

Musste ich wirklich kurz Autobahn rauf und runterfahren erste Stunde. Nur hat der Arsch so eine kack auffahrt genommen die extrem kurz ist... dachte ich scheiß mir ein :lol:

Der Fahrlehrer von dir wusste schon, wie er dein Adrenalin nach oben treibt. :classic_biggrin:

Wo ich dann das erste mal auf der Autobahn üben musste, war mein Fahrlehrer so sau cool. Er meinte dann zu mir, gebe mal richtig Stoff jetzt (war auch ein Streckenabschnitt ohne Geschwindigkeitsbegrenzung). Alter, das war so geil, hatte aber damals ein extremen Respekt vor so einer hohen Geschwindigkeit. Mein Adrenalin ist schon fast explodiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

Haha, so geil. New Kids Turbo ist eh kult und so lustig, jedenfalls für mich. Habe erst vor kurzen wieder alle Folgen mir angeguckt.

Der Fahrlehrer von dir wusste schon, wie er dein Adrenalin nach oben treibt. :classic_biggrin:

Wo ich dann das erste mal auf der Autobahn üben musste, war mein Fahrlehrer so sau cool. Er meinte dann zu mir, gebe mal richtig Stoff jetzt (war auch ein Streckenabschnitt ohne Geschwindigkeitsbegrenzung). Alter, das war so geil, hatte aber damals ein extremen Respekt vor so einer hohen Geschwindigkeit. Mein Adrenalin ist schon fast explodiert.

Das waren noch Zeiten 😂 junge 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...