Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Brykaz89:

Hahahahaha ja das sind Sie :D

Z.b. ich liege ganz gechillt auf der Couch schaue eine Serie, Katze springt auf die Couch ich beweg mein Fuß BAAAM Sprung nach oben und weg ins Schlafzimmer unters Bett :haha:

Musste da immer krass lachen. Manchmal hätte ich gerne wieder ne Katze zuhause oder zwei :D

Aber es ist mir zu schade um die neuen Möbel :facepalm: und der stress wenn man in Urlaub geht.

Meiner ist im Dunkeln mal ganz plötzlich hochgesprungen und fauchend die Treppe runtergestürmt. 
Da hing zu Weihnachten am Treppengeländer Dekoration. War wie eine Schlange rumgewickelt. 
Da hat er gedacht das da ne dicke Schlange hängt. :D 

Funktioniert ja mit einer grünen Gurke auch.

Meiner kratzt nur am Teppich. Alles andere lässt er wie es ist. Nur die Haare nerven etwas. Ständig staubsaugen und wischen. 🙄

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Meiner ist im Dunkeln mal ganz plötzlich hochgesprungen und fauchend die Treppe runtergestürmt. 
Da hing zu Weihnachten am Treppengeländer Dekoration. War wie eine Schlange rumgewickelt. 
Da hat er gedacht das da ne dicke Schlange hängt. :D 

Funktioniert ja mit einer grünen Gurke auch.

Meiner kratzt nur am Teppich. Alles andere lässt er wie es ist. Nur die Haare nerven etwas. Ständig staubsaugen und wischen. 🙄

Hahahah :D Schock des Lebens erhalten :D

Also unsere hat auf eine Gurke gaaar nicht reagiert dachte nur wie dumm bist du warum legst du wahllos etwas auf den Boden neben mir :D 

Lieblingsplatz zum schlafen waren einfach Kartons hast gerade irgendwas bestellt angekommen direkt beschnuppern und sobald geöffnet reinlegen buddeln und einpennen 

Aber Kratzbaum hat Sie überhaupt nicht interessiert Sie hat den nur genutzt um auf den Schrank zuklettern und in einen weiteren Karton reinzuhüpfen

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Hahahah :D Schock des Lebens erhalten :D

Also unsere hat auf eine Gurke gaaar nicht reagiert dachte nur wie dumm bist du warum legst du wahllos etwas auf den Boden neben mir :D 

Lieblingsplatz zum schlafen waren einfach Kartons hast gerade irgendwas bestellt angekommen direkt beschnuppern und sobald geöffnet reinlegen buddeln und einpennen 

Aber Kratzbaum hat Sie überhaupt nicht interessiert Sie hat den nur genutzt um auf den Schrank zuklettern und in einen weiteren Karton reinzuhüpfen

Musst die unbemerkt direkt hinter die Katze legen. Sollte dann eigentlich funktionieren. 
Ich mach das nicht weil meiner eh der größte Angsthase überhaupt ist. 

Meiner kriecht überall rein. Kartons, Tüten und unter Decken/Teppiche. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb AlgeraZF:

Musst die unbemerkt direkt hinter die Katze legen. Sollte dann eigentlich funktionieren. 
Ich mach das nicht weil meiner eh der größte Angsthase überhaupt ist. 

Meiner kriecht überall rein. Kartons, Tüten und unter Decken/Teppiche. :D 

Ne hat es nie aber sobald man Sie angefasst hat schnell weg zucken oder halt mies erschrecken xD

Gurke hat Sie nichts gemacht eigentlich kannst du einen beliebigen Gegenstand hinlegen muss jetzt kein Gemüse sein ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...