Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Schmerz, hab heute schon 5 Ibos gegessen und 2 Paracetamol.. hilft alles nichts 

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, aber bitte nicht zu lange warten mit Arzt. 2 Ibus gleichzeitig nehmen, also 800mg. Das hat mir nach 30 Minuten geholfen und ca 4-6 Stunden abgehalten. Falls es eine Entzündung ist, kühlen. Falls es der Nerv ist Auf keinen Fall kühlen. Und mach dich auf zum Doc. Falls du Angstpatient bist wie ich, halbe Stunde Panik dann biste schmerzfrei 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb AlgeraZF:

Warum warst nicht beim Zahnarzt? Könnte ja ein langes Wochenende werden wenn es so bleibt. 

War ich, ist die Wurzel entzündet.. hab Antibiotika bekommen und so, aber dauert halt bischen

vor 12 Minuten schrieb Spyro:

Dafür ist ja auch der Whisky da, einfach so viel trinken bis du nichts mehr spürst. 😉

 

Spaß beiseite, sollte nicht nach 3 Ibuprofen Schluss sein ? 

Ja aber bei über 80 kg passt es lol . Sind nur 600er

vor 9 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, aber bitte nicht zu lange warten mit Arzt. 2 Ibus gleichzeitig nehmen, also 800mg. Das hat mir nach 30 Minuten geholfen und ca 4-6 Stunden abgehalten. Falls es eine Entzündung ist, kühlen. Falls es der Nerv ist Auf keinen Fall kühlen. Und mach dich auf zum Doc. Falls du Angstpatient bist wie ich, halbe Stunde Panik dann biste schmerzfrei 

Ja wenn nicht anders nehme ich zwei 400er, 600 ist wohl zu heftig zwei auf einmal

 

Angstpatient bin ich nicht, habe einen sehr guten Zahnarzt . Als Kind hatte ich immer Angst aber das lag einfach am falschen Zahnarzt..  ich nenne sie heute immer noch schlächter von Bakersfield.. das war wirklich der Horror.. zum Glück habe ich beim neuen jetzigen gelernt das es auch anders geht 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Spyro:

Warum gibt es im deutschsprachigen Raum so viele Seahawk Anhänger ? Hat das einen bestimmten Grund ? Jetzt mal abgesehen von der Fraktion die sich einmal in ihrem Leben einen Super Bowl Finale angesehen haben und deshalb mit Patriot Hoodies durch die Gegend laufen sind fast alle die sich die NFL anschauen und ich kenne Seahawk Anhänger.

Meine Vermutung ist es einfach das in deutschen Raum einfach nur nach den besten Teams geht. Als die Patriots angesagt wahren liefen die Leute nur mit Pats Trikots rum seit Brady nicht mehr da ist richtig wenige.

Die meisten machen sich selbst gar kein eigenes Bild sondern gehen nach Popularität.

Ich verfolge die NFL seit den ende 90ern. Daher konnte ich mir schon lange ein Urteil über Teams, Coaches etc, machen. Und ich habe schon lange die Seahawks für mich erkoren bevor es in Europa oder Deutschland richtig populär wurde.

Es gab halt in den 90ern auch in DE Ausstrahlungen von Football wurde aber so nie wirklich Populär bis jetzt die letzten 4 Jahre ca.

Habe auch andere Teams die ich sehr mag oder je nach Zeitstrahl (Epoche) da waren es z.B. die Baltimore Ravens unter dem Spieler Ray Lewis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Brykaz89:

Meine Vermutung ist es einfach das in deutschen Raum einfach nur nach den besten Teams geht. Als die Patriots angesagt wahren liefen die Leute nur mit Pats Trikots rum seit Brady nicht mehr da ist richtig wenige.

Die meisten machen sich selbst gar kein eigenes Bild sondern gehen nach Popularität.

Ich verfolge die NFL seit den ende 90ern. Daher konnte ich mir schon lange ein Urteil über Teams, Coaches etc, machen. Und ich habe schon lange die Seahawks für mich erkoren bevor es in Europa oder Deutschland richtig populär wurde.

Es gab halt in den 90ern auch in DE Ausstrahlungen von Football wurde aber so nie wirklich Populär bis jetzt die letzten 4 Jahre ca.

Habe auch andere Teams die ich sehr mag oder je nach Zeitstrahl (Epoche) da waren es z.B. die Baltimore Ravens unter dem Spieler Ray Lewis. 

Kann gut möglich sein, bin seit 2002 Packers Sympathisant da es mein erstes Live Spiel war das ich im Stadion sehen durfte. Ansonsten schaue ich mir immer wieder mal interessante Paarungen an meist jedoch erst am Folgetag da ich einfach keine Lust habe die ganze Nacht wach zu bleiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Spyro:

Kann gut möglich sein, bin seit 2002 Packers Sympathisant da es mein erstes Live Spiel war das ich im Stadion sehen durfte. Ansonsten schaue ich mir immer wieder mal interessante Paarungen an meist jedoch erst am Folgetag da ich einfach keine Lust habe die ganze Nacht wach zu bleiben. 

Glaub ich dir ^^ das ist halt wirklich nervig so Spät aufzubleiben. Sonntag schaue ich meistens bis 12 und dann schaue ich Sie nach der Arbeit an. Habe zum Glück ja den NFL Gamepass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...