Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb News-Kommentator:

Nicht umsonst heisst es bei TLOU Part I "Suche nach dem Licht...". Hat SONY halt bei der Entwicklung des PS4 Controller recht wörtlich genommen. ¯\_(ツ)_/¯

So ist es wenigstens nie Dunkel, beim Spielen!

vor 1 Minute schrieb 3DG:

Ich hätte da noch eine Idee.  "Wie oft wechselt ihr die Batterien  bei eurem xbox Controller". 💭

Einfach lachhaft, dass die immer noch Batterien nutzen!

War Spencer wieder zu geizig! Man kennt es ja...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Danielus:

So ist es wenigstens nie Dunkel, beim Spielen!

Einfach lachhaft, dass die immer noch Batterien nutzen!

War Spencer wieder zu geizig! Man kennt es ja...

Sind doch viel umweltfreundlicher"😉". Die Leute finden es auch viel besser als den Akku. Zumindest wenn ich immer wieder das Argument höre alla " wenn mein Controller  leer ist wechsel ich einfach die Batterien und weiter geht's. Bei playstation  ist das viel komplizierter. "

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 3DG:

Sind doch viel umweltfreundlicher"😉". Die Leute finden es auch viel besser als den Akku. Zumindest wenn ich immer wieder das Argument höre alla " wenn mein Controller  leer ist wechsel ich einfach die Batterien und weiter geht's. Bei playstation  ist das viel komplizierter. "

 

Das stimmt natürlich...

Den Dualshock/Dualsense Akku laden ist so umständlich! Die ganzen Kabel und das alles... nene 🤷‍♂️

😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb 3DG:

Ich hätte da noch eine Idee.  "Wie oft wechselt ihr die Batterien  bei eurem xbox Controller". 💭

Haha da kommen echt noch Batterien rein 

vor 35 Minuten schrieb Danielus:

Das ging mir am PC so auf die Nerven!

Bis ich dann endlich ein USB-Hub mit individuell schaltbaren Steckplätzen hatte.

Das ding leuchtet heller als eine Taschenlampe 🤣

Man kann den zwar etwas dunkler Stellen aber immer noch hell wie die Sonne auf dem Mars 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Danielus:

 

Einfach lachhaft, dass die immer noch Batterien nutzen!

War Spencer wieder zu geizig! Man kennt es ja...

Da der DS schon eine lachhafte Akkulaufzeit hat ist 🔋  wechseln schon die bessere wariante als mit Kabel zu spielen. Die Xbox  Elite Controller haben eingebauten Akku und 40std.+ Akkulaufzeit also der "Geier" Phil hat auch was anständiges erschaffen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb News-Kommentator:

Also, wenn ein Xboxler sagt, dass ein USB-Kabel einstecken viel komplizierter ist, dann weiß ich, "die Schnürsenkel hat ihm jemand anderes zugebunden."

 

vor 5 Stunden schrieb AtheistArriS:

Da der DS schon eine lachhafte Akkulaufzeit hat ist 🔋  wechseln schon die bessere wariante als mit Kabel zu spielen. Die Xbox  Elite Controller haben eingebauten Akku und 40std.+ Akkulaufzeit also der "Geier" Phil hat auch was anständiges erschaffen.

Geht das jetzt in der Kneipe auch los? 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb News-Kommentator:

Spaß ist hier nicht. Bitte halte dich an die Regeln und arbeite weiter an der Korrektur deiner inneren Einstellung. :)

Habe ich mal extra dazu geschrieben, hier bekommen sonst einige ganz schnell einen feuchten Schlüppi... :D 

vor 25 Minuten schrieb Brykaz89:

Und guten morgen Kneipe!!! :classic_love:

Moin Schnucki.😘

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...