Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb Brykaz89:

Die haben doch hier alle :D

Moin moin Hasi:loveyou:

Wie wahr dein Urlaub mit dem Wohnwagen

Welchen meinst du?? Kroatien?? Das ist doch schon wieder ewig her... :D 

Der nächste steht schon vor der Tür! Es geht vom 02.10. - 09.10.2022 eine Woche nach Goslar in den Harz. 😉

Kroatien war aber mega gut, kann ich nur jedem empfehlen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb matze0018:

Welchen meinst du?? Kroatien?? Das ist doch schon wieder ewig her... :D 

Der nächste steht schon vor der Tür! Es geht vom 02.10. - 09.10.2022 eine Woche nach Goslar in den Harz. 😉

Kroatien war aber mega gut, kann ich nur jedem empfehlen. 

Haha kam mir vor wie erst vor kurzem :D

Du arbeitest doch gar nicht, machst nur Urlaub!!

Glaub ich dir, flieg mal nach Malta ist sehr schön dort :aua: , du willst da nicht mehr weg wenn du dort ankommst :D

 

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Brykaz89:

Du arbeitest doch gar nicht, machst nur Urlaub!!

Gewusst wie... :D 

vor 6 Minuten schrieb Brykaz89:

Glaub ich dir, flieg mal nach Malta ist sehr schön dort :aua: , du willst da nicht mehr weg wenn du dort ankommst :D

Im Moment bin ich nicht so der "in den Urlaub FLIEGEN Typ"... Bin sehr Happy mit dem Wohnwagen und es gibt so tolle Ziele die man bequem erreichen kann. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kommunikation im Forum hat sich extrem verschlechtert und das auf vielen Ebenen.

 

Beiträge werden nur zur Hälfte gelesen und verstanden. Viele Leute schreiben aneinander vorbei. Das übliche Trolling findet ebenfalls noch statt. 

 

Sehr schade. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb R123Rob:

Die Kommunikation im Forum hat sich extrem verschlechtert und das auf vielen Ebenen.

 

Beiträge werden nur zur Hälfte gelesen und verstanden. Viele Leute schreiben aneinander vorbei. Das übliche Trolling findet ebenfalls noch statt. 

 

Sehr schade. 

Ich frage mich wie man ernsthaft so hängengeblieben sein kann, permanent seine nicht favorisierte Konsole zu fronten wie ein kleines Kind. Kann man sich echt nicht ausdenken^^

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Edelstahl:

Ich frage mich wie man ernsthaft so hängengeblieben sein kann, permanent seine nicht favorisierte Konsole zu fronten wie ein kleines Kind. Kann man sich echt nicht ausdenken^^

Sind halt hardcore Fanboys. Die werden von mir schon länger ignoriert. Außer ich habe Langeweile dann wird etwas gestichelt. ☺️

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb R123Rob:

Die Kommunikation im Forum hat sich extrem verschlechtert und das auf vielen Ebenen.

 

Beiträge werden nur zur Hälfte gelesen und verstanden. Viele Leute schreiben aneinander vorbei. Das übliche Trolling findet ebenfalls noch statt. 

 

Sehr schade. 

Ist nicht mehr oder weniger als sonst?! Zumindest empfinde ich das so.

Trolle: gabs schon immer

Konsolenkrieg: Gabs schon immer

Deppen, die nicht sachlich oder auf manierliche Weise ihre Meinung zum Ausdruck bringen können: gabs schon immer.

 

Man hat mal mehr, mal weniger davon, aber dass der Grundton im Forum geändert haben soll, das kann ich so nicht unterschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...