Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Horst:

Man hat mal mehr, mal weniger davon, aber dass der Grundton im Forum geändert haben soll, das kann ich so nicht unterschreiben.

Schlimm wird es eigentlich, nur wenn die Anhänger der einen gewissen Konsole dann ins PS-Forum kommen, und konstant trollen.

Dadurch wurde ja letztens auch erst der Allgemeine-Thread temporär geschlossen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Horst:

Ist nicht mehr oder weniger als sonst?! Zumindest empfinde ich das so.

Trolle: gabs schon immer

Konsolenkrieg: Gabs schon immer

Deppen, die nicht sachlich oder auf manierliche Weise ihre Meinung zum Ausdruck bringen können: gabs schon immer.

 

Man hat mal mehr, mal weniger davon, aber dass der Grundton im Forum geändert haben soll, das kann ich so nicht unterschreiben.

Du sollst doch nicht so schlecht über mich reden. Das macht den kleinen Jesus traurig.🥺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Danielus:

Schlimm wird es eigentlich, nur wenn die Anhänger der einen gewissen Konsole dann ins PS-Forum kommen, und konstant trollen.

Dadurch wurde ja letztens auch erst der Allgemeine-Thread temporär geschlossen.

Naja, aber auch das gab es schon immer. Gibt sicher auch PS-Fanboys, die Xbox-Foren infiltrieren :haha:

Da kann ich aber drüberstehen, oder auch ganz sachlich gegenargumentieren. 

vor 11 Minuten schrieb 3DG:

Du sollst doch nicht so schlecht über mich reden. Das macht den kleinen Jesus traurig.🥺

Muss halt auch mal gesagt sein... so! 😡

 

:haha:

 

Ansonsten:

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Danielus:

Schlimm wird es eigentlich, nur wenn die Anhänger der einen gewissen Konsole dann ins PS-Forum kommen, und konstant trollen.

Dadurch wurde ja letztens auch erst der Allgemeine-Thread temporär geschlossen.

Der wurde temporär geschlossen, weil Nutzer beider Seiten gegen die Forenregeln verstoßen haben. Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben.

  • Like 3
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich etwas schade, dass sich die Emotionen manchmal sehr schnell hochschaukeln und daher eine Diskussion jegliche Sachlichkeit verliert. Kritik an der eigenen oder Lob an die Konkurrenzplattform wird auch oft direkt als Trollen eingestuft.

 

Der Spott und Hohn für die jeweils andere Plattform ist aber letztens wirklich ein bisschen mehr geworden im Vergleich zu früher. Da sind auch mehrere User dahingehend aktiv, nicht nur einer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb consoleplayer:

Ist wirklich etwas schade, dass sich die Emotionen manchmal sehr schnell hochschaukeln und daher eine Diskussion jegliche Sachlichkeit verliert. Kritik an der eigenen oder Lob an die Konkurrenzplattform wird auch oft direkt als Trollen eingestuft.

Der Spott und Hohn für die jeweils andere Plattform ist aber letztens wirklich ein bisschen mehr geworden im Vergleich zu früher. Da sind auch mehrere User dahingehend aktiv, nicht nur einer.

 

Man merkt dadurch zumindest sofort, wer eine gute Erziehung genoss und wer nicht. Ich fackel da nicht mehr lange. Zwei Nutzer können sich jetzt das Geschehen von der Seitenlinie anschauen, einer permanent.

Wie sich Leute allein nur daran aufregen können, dass Themen abseits von PlayStation erstellt und diskutiert werden, ist mir ein Rätsel. Der Betreiber dieser Seite ist anderen Plattformen gegenüber offen. Dann darf darüber auch diskutiert werden. 

Mich interessiert die gesamte Branche und trotzdem kommt für mich nur PlayStation als Plattform fürs Zocken in Frage. Deshalb muss ich aber nicht permanent rumstänkern. Mit Niveau Kritik äußern, sollte für einen Erwachsenen nicht zu viel verlangt sein. Andererseits wundert mich in der heutigen Zeit nichts mehr.

  • Like 2
  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb consoleplayer:

Ist wirklich etwas schade, dass sich die Emotionen manchmal sehr schnell hochschaukeln und daher eine Diskussion jegliche Sachlichkeit verliert. Kritik an der eigenen oder Lob an die Konkurrenzplattform wird auch oft direkt als Trollen eingestuft.

 

Der Spott und Hohn für die jeweils andere Plattform ist aber letztens wirklich ein bisschen mehr geworden im Vergleich zu früher. Da sind auch mehrere User dahingehend aktiv, nicht nur einer.

 

Wir Ratsmitglieder können leider auch nur tatenlos zusehen. 

 

medieval-banquet_medieval-banquet-image-

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...