Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Christian1_9_7_8:

Macht das die Fritz nicht automatisch..2,4 mehr Reichweite weniger Datenrate…5 GHz kürzere Reichweite mehr Datenrate…die Fritze müsste eigentlich automatisch beides anhaben und schaltet automatisch auf 2,4 wenn 5GHz eine schlechte Verbindung hat..Muss aber auch ehrlich sagen, die aktuellen FRITZ!Box Router haben nicht die beste Reichweite..

Standartmäßig war bei meiner nur 2,4 an und habe erst konfigurieren müssen mit der Umschaltung ist zwei Jahre her, ich weiß nicht wie die neuen ausgeliefert werden. Ja leider früher wahr die Reichweite echt besser.

vor einer Stunde schrieb Elton:

Jupp. Vom Anbieter. 

Bin schon am überlegen mir eine Fritz zu kaufen. Hab lieber etwas vernünftiges zu Hause 

 

Empfehlungen? 

Nicht wirklich gerade ^^ habe eine gig Leitung und nutze diesen hier https://www.amazon.de/gp/product/B07R74THC4/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o08_s00?ie=UTF8&psc=1,

WLAN Bereich ist mies bei meiner 87qm Wohnung da bekomm ich im Bad manchmal schlechte Verbindung oder Schlafzimmer was genau am anderen ende der Wohnung ist. Router liegt im vorderem Bereich (Wohnzimmer) 

vor einer Stunde schrieb President Evil:

Sooo kaputt 🥴

Zu viel Partey :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb President Evil:

Keine Ahnung. Welches Datum ist heute? 🙃

Ist langsam rum dein Geburtstag. ^^

 

vor 6 Minuten schrieb Rizzard:

Auch von mir alles Gute nachträglich.

 

Wie feiert man den denn sonst? ^^

Gar nicht! Gibt bessere Anlässe zum Feiern, als wieder ein Jahr älter zu sein. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...