Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Elton:

Dein Dienst am Bahnhof geht ja gleich los. Jetzt darfst du noch andere Sachen als Nudeln in dich reinschauen :D

Ups. Hoffentlich nur Blechschaden. Alles Gute und hoffentlich ein nicht zu ernster und grosser Schaden. 

Hahahahahaha scheiße erwischt, du luder :D

 

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

 

 

 

Danke der Nachfrage. Ich war auf einer Landstraße unterwegs. An einer Kreuzung ist einer abgebogen und wollte zum örtlichen Penny. Dort auf der Landstraße sind 70. Der abgebogen ist, hat mich nicht gesehen. Vollbremsung gemacht, bin in den Gegenverkehr ausgewichen und hab das Auto zum Glück nur gestreift an der Beifahrerseite. War kritisch, weil daneben ist nur bisschen Rasen und daneben gleich eine kleine Senke. Kein Personenschaden und dank meiner schnellen Reaktion konnte Schlimmeres verhindert werden.

Polizei hat den Abbieger als Schuldigen festgestellt.

War mein erster Autounfall als Selbstfahrer (hab seit November 15 den Führerschein). Sowas konnte ich nach dem Feierabend nicht gebrauchen. Bin einerseits geschockt, aber es auch froh, dass nichts Schlimme(re)s passiert ist...

Da hat sich GT7 und Driveclub fahren ja gelohnt oder auch GTA :D

Durch die blitzschnelle Reaktion :classic_wink:

Zum Glück nichts passiert und gut das der abbieger der schuldig ist!!! Dann bleibst du wenigstens nicht auf den Kosten sitzen. 

So wie mir dieses Jahr einer beim neu Wagen die Seite mitgenommen hat zum Glück ist mein Auto höher gelegt das er mir nur die Seite verkleidung mit genommen hat dafür der Verursacher seine ganze Seite ramponiert hat xD

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Brykaz89:

Hahahahahaha scheiße erwischt, du luder :D

 

Da hat sich GT7 und Driveclub fahren ja gelohnt oder auch GTA :D

Durch die blitzschnelle Reaktion :classic_wink:

Zum Glück nichts passiert und gut das der abbieger der schuldig ist!!! Dann bleibst du wenigstens nicht auf den Kosten sitzen. 

So wie mir dieses Jahr einer beim neu Wagen die Seite mitgenommen hat zum Glück ist mein Auto höher gelegt das er mir nur die Seite verkleidung mit genommen hat dafür der Verursacher seine ganze Seite ramponiert hat xD

Ja, da waren sicher mehrere Faktoren hilfreich. Reaktionen eins, Fahrzeugbeherrschung durch jahrelanges Vielfahren und Fahrsicherheits-Training auch :D

Bin gespannt, wie das nun abläuft. Es ist mein erster Autounfall. Hier kommt noch hinzu, dass es ein Dienstwagen ist (nicht meiner, bin aber fahrberechtigt). Aber wird schon, denn ich bin nicht der Unfallverursacher...

Ja, der Q5 liegt auch recht hoch. Da musste ich erstmal genau hingucken, wo es den erwischt hat ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Buzz1991:

Ja, da waren sicher mehrere Faktoren hilfreich. Reaktionen eins, Fahrzeugbeherrschung durch jahrelanges Vielfahren und Fahrsicherheits-Training auch :D

Bin gespannt, wie das nun abläuft. Es ist mein erster Autounfall. Hier kommt noch hinzu, dass es ein Dienstwagen ist (nicht meiner, bin aber fahrberechtigt). Aber wird schon, denn ich bin nicht der Unfallverursacher...

Ja, der Q5 liegt auch recht hoch. Da musste ich erstmal genau hingucken, wo es den erwischt hat ^^

Ja erging mir genau so mit meinem Schaden. 

Und ja Fahrsicherheits Training hilft auch und allgemein auch je nachdem was man Zockt oder auch Sport betreibt. Ich merk das selbst was man für eine Reaktionszeit hat wenn ich mich mit meiner Frau oder Kumpel vergleiche ich kann einfach schneller reagieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...