Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Brykaz89:

Hahahahahaha scheiße erwischt, du luder :D

Da hat sich GT7 und Driveclub fahren ja gelohnt oder auch GTA :D

Durch die blitzschnelle Reaktion :classic_wink:

Zum Glück nichts passiert und gut das der abbieger der schuldig ist!!! Dann bleibst du wenigstens nicht auf den Kosten sitzen. 

So wie mir dieses Jahr einer beim neu Wagen die Seite mitgenommen hat zum Glück ist mein Auto höher gelegt das er mir nur die Seite verkleidung mit genommen hat dafür der Verursacher seine ganze Seite ramponiert hat xD

Ja, da waren sicher mehrere Faktoren hilfreich. Reaktionen eins, Fahrzeugbeherrschung durch jahrelanges Vielfahren und Fahrsicherheits-Training auch :D

Bin gespannt, wie das nun abläuft. Es ist mein erster Autounfall. Hier kommt noch hinzu, dass es ein Dienstwagen ist (nicht meiner, bin aber fahrberechtigt). Aber wird schon, denn ich bin nicht der Unfallverursacher...

Ja, der Q5 liegt auch recht hoch. Da musste ich erstmal genau hingucken, wo es den erwischt hat ^^

• Like 1

vor 24 Minuten schrieb Buzz1991:

Ja, da waren sicher mehrere Faktoren hilfreich. Reaktionen eins, Fahrzeugbeherrschung durch jahrelanges Vielfahren und Fahrsicherheits-Training auch :D

Bin gespannt, wie das nun abläuft. Es ist mein erster Autounfall. Hier kommt noch hinzu, dass es ein Dienstwagen ist (nicht meiner, bin aber fahrberechtigt). Aber wird schon, denn ich bin nicht der Unfallverursacher...

Ja, der Q5 liegt auch recht hoch. Da musste ich erstmal genau hingucken, wo es den erwischt hat ^^

Ja erging mir genau so mit meinem Schaden. 

Und ja Fahrsicherheits Training hilft auch und allgemein auch je nachdem was man Zockt oder auch Sport betreibt. Ich merk das selbst was man für eine Reaktionszeit hat wenn ich mich mit meiner Frau oder Kumpel vergleiche ich kann einfach schneller reagieren.

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Na verheirateter Mann..  

Was macht die Kunst, was zockst du gerade außer den real life Hausbausimulator

:haha: 

Ich bin volle Möhre an KINGDOMS OF AMALUR: RE-RECKONING dran. Saugeiles Spiel :ok:

Und selbst?

SIGNATUR-GotG.jpg.556fb8a68614720ddf6f5f3db027e2de.jpg

vor 2 Stunden schrieb Horst:

:haha: 

Ich bin volle Möhre an KINGDOMS OF AMALUR: RE-RECKONING dran. Saugeiles Spiel :ok:

Und selbst?

Das habe ich auch noch aus dem PS Plus

Ist das echt gut?

Ich habe mir jetzt ikai gekauft ein japanisches horrorspiel.. 12 € im Shop online

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

Das habe ich auch noch aus dem PS Plus

Ist das echt gut?

Ich habe mir jetzt ikai gekauft ein japanisches horrorspiel.. 12 € im Shop online

Ich finde es echt extrem klasse, ja ^^

Auf Horrorspiele steh ich derzeit überhaupt nicht mehr. Hab das Gefühl, ich hab da alles gesehen ^^

SIGNATUR-GotG.jpg.556fb8a68614720ddf6f5f3db027e2de.jpg