Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb theHitman34:

Da muss man tatsächlich ein Lob aussprechen auch wenn auf den ersten Blick einige unnötige Dinge dabei sind wie dieser seltsame Apfelwein. Ist nicht so ganz mein Geschmack aber schön das einer zumindest etwas macht.

Dieses Äbbelwoi klingt nicht verkehrt. Ich weiß nur nicht, ob's das bei mir im Osten gibt. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Dieses Äbbelwoi klingt nicht verkehrt. Ich weiß nur nicht, ob's das bei mir im Osten gibt. 

Für mich hört sich dieses Wort ganz furchtbar an deshalb möchte ich es schon nicht probieren. Man kann sich auch einfach ein Bier aufmachen statt da an einem Apfel rum zu eiern.

23576943_silenthillfsig1.jpg.64745c995a12bc89165fe3e18eb3fb5e.jpg

vor 43 Minuten schrieb theHitman34:

Da muss man tatsächlich ein Lob aussprechen auch wenn auf den ersten Blick einige unnötige Dinge dabei sind wie dieser seltsame Apfelwein. Ist nicht so ganz mein Geschmack aber schön das einer zumindest etwas macht.

Huhu, danke sehr :) nun das mit den Äbbelwoi ist nur einfach n Spaß, n bissl Kult den ich betreibe, als Gag 😉 ich albere immer gerne auch Mal Rum, das Leben ist oft zu ernst um nicht auch Mal Gognac zu sein 😉 :D

Meisten schreibe ich meine Reviews ja auch ernster :) wenn ihr wollt mache ich hin und wkeder gerne weitere Reviews.. aber sicher nicht laufenf soooooo ulkig 😉

vor 36 Minuten schrieb R123Rob:

@R123RobSchau mal im Rewe, die haben da viele Marken da von... :) Vielleicht hamses da ja :) Ist halt n Hessisches Nationalgetränk... :D Ich glaube @AlgeraZFzelebriert immer wieder den Whisky und ich halt den Äbbelwoi.. und ganz ehrlich, trinke ihn weniger als ich drüber poste, weil ich nicht so viel vertrage, aber er schmeckt halt scheiße geil :D

Mein nächstes Review wird vermutlich A Plague Tale 2 werden, mal.sehen... :)

würde.auch gerne mal n spiele Tester sein, so vorab 😉 aber dafür sind meine schreib Fähigkeiten sicher zu schlecht haha :D obwohl ich manchmal private Reviews besser finde als welche von Spiele-Zeitungen wie Gamestar usw..

Die persönliche Note gefällt mir.oft x Mal besser :)

Ach ja und danke das du mich bezüglich Reviews Erwähnt hattest...

Edited by Konsolenheini
  • Like 2

vor 24 Minuten schrieb theHitman34:

Für mich hört sich dieses Wort ganz furchtbar an deshalb möchte ich es schon nicht probieren. Man kann sich auch einfach ein Bier aufmachen statt da an einem Apfel rum zu eiern.

Sag doch einfach Apfelwein 😉 aber davon abgesehen, niemand muss ihn trinken, iss ja logisch.. ich trink ja auch kein Whisky weil er mir leider nicht schmeckt... Aber Geschmack ist halt relativ :)

vor 21 Minuten schrieb theHitman34:

Reviews sollten definitiv eher belohnt werden weil wenn sich jemand schon die Mühe macht. Wenn gut geschrieben kann man diese ja auch auf der Newsseite präsentieren.

DAS finde ich eine gute Idee sogar von dir lieber @theHitman34!!! :D

Wichtig ist da nur das die Leute nicht auf auf Grammatik Fehler achten, sondern sich nur auf die Inhalte des geschrieben konzentrieren... Und immer oben drüber, das es eine subjektive Einzel Meinung ist... :)

@Foozerwas hälst du von der Idee ? Und @basslerNNP@buzz1991 ?

Edited by Konsolenheini

vor 5 Minuten schrieb Konsolenheini:

DAS finde ich eine gute Idee sogar von dir lieber @theHitman34!!! :D

Wichtig ist da nur das die Leute nicht auf auf Grammatik Fehler achten, sondern sich nur auf die Inhalte des geschrieben konzentrieren... Und immer oben drüber, das es eine subjektive Einzel Meinung ist... :)

Wegen Grammatik oder anderen Fehlern könnte ein Redakteur welcher dies auf der Newsseite veröffentlicht ja mal drüber schauen damit zumindest das Gröbste draußen ist, bevor sich da wieder welche aufregen.

• Like 1

23576943_silenthillfsig1.jpg.64745c995a12bc89165fe3e18eb3fb5e.jpg

vor 11 Minuten schrieb theHitman34:

Wegen Grammatik oder anderen Fehlern könnte ein Redakteur welcher dies auf der Newsseite veröffentlicht ja mal drüber schauen damit zumindest das Gröbste draußen ist, bevor sich da wieder welche aufregen.

Wieder eine gute Idee... ! :)

Übrigens es gab ja Mal jemand der sich beschwert hatte das ich für ein altes Spiel n Review gemacht hatte, obwohl ich Horizon sie wurde auch noch gar nicht so weit finde.. aber sowas kann man ja als Kategorie Retro/Oldie Rezension betrachten :)

Edited by Konsolenheini