Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb BMW-M:

Das ist schön.

Bei mir auch alles ok soweit. :D

Boa, ich muss meine Retrogames Einkäufe nun wieder bremsen, bischen ausgeartet in den letzten zwei Wochen^^

Kenn ich, hab auch so Phasen, da kauft man und kauft man... irgendwann muss man sich selbst wieder bremsen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein einziges grau in grau ist das hier, Sommer ist leider entgültig vorbei, jetzt heißt es wieder 8 Monate stieres Wetter 

Warum kann nicht so Wetter wie in Indonesien sein, ganzes Jahr Flip Flops und Unterhemd wäre nice. 

Naja, zumindest machen horror games jetzt wieder mehr Sinn

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb BMW-M:

Hat jemand eine gute Erfahrung mit einem Emulator der N64 Games am PC gut emuliert?

@Konsolenheini  @spider2000  @Blacknitro

Oh, das ist ewig her.. als ich zuletzt aufm PC einen N64 Emu laufen ließ. Der hieß damals "Project 64".. und so wie es scheint gibt es den immer noch... Ansonsten gibt es noch muppen64 oder RetroArch..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Himbertus:

Wo????

Ich bei uns ist alles trist und fängt auch bald an zu regnen.....und dann gleich mehere Tage durch.. Geil!

Hier hats gerade angefangen wie aus Eimern zu gießen, mach dich also auf was gefasst, dürfte bald bei dir drüben sein :haha:

Hier, zur Aufmunterung:

8c3965ea9e75d95523564499c0148f6b.gif

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Konsolenheini:

Oh, das ist ewig her.. als ich zuletzt aufm PC einen N64 Emu laufen ließ. Der hieß damals "Project 64".. und so wie es scheint gibt es den immer noch... Ansonsten gibt es noch muppen64 oder RetroArch..

 

Ah ok, danke, muss ich mal schauen, den RetroArch hab ich neulich mal probiert, ich war zu doof, habs nicht zum laufen gebracht. :classic_mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...