Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Horst:

Dito :haha:  Bei mir ist das halbe Haus noch im Rohbau, aber bis Mitte dezember wirds bei mir feddisch sein. neue Kacheln, Tapete ist bereits dran, dann muss noch gestrichen werden. Buya! :D  Dann die Möbel rein und die Konsolen anschließen :D:D Das wird der größte Spaß :D:D :D

Machst du nen Foto davon wenn es fertig ist? Würde mich echt interessieren wie du es gestaltet hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Horst:

Dito :haha:  Bei mir ist das halbe Haus noch im Rohbau, aber bis Mitte dezember wirds bei mir feddisch sein. neue Kacheln, Tapete ist bereits dran, dann muss noch gestrichen werden. Buya! :D  Dann die Möbel rein und die Konsolen anschließen :D:D Das wird der größte Spaß :D:D :D

Vergiss die Isolier Tabeten nicht! :)

Schützen gegen Stromschlag (Hinterholz 8, falls du den Film kennst^^) :good:

Ein Horrorfilm für Häuslbauer und Sanierer^^

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Jeder so wie er Spaß dran hat, finde man sollte niemanden was aufzwingen, solange jeder seinen Spaß daran hat wie er sich auslebt ohne andere zu schade ist alles gut.
Toleriere andere, auch wenn ich nicht alles mag, bin ja nicht dazu gezwungen jeden und alles zu mögen. Solange man mir keine Akzeptanz aufzwingen will, ist alles gut und was normal ist sollte jeder für sich entscheiden. Mag dieses aktuellen Zwang nicht das man alles toll und prima finden soll, denke das führt eher dazu das einige eine noch größere Ablehnung entwickeln

So ist es. Jeder wie er mag

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...