Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Das war mal ein kurzer Arztbesuch, meine Karte lässt sich nicht auslesen :D 
Habe nun ein Termin für Freitag bekommen

Haben Sie doch mit Absicht gemacht :p

• Haha 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Gerade eben schrieb Brykaz89:

Haben Sie doch mit Absicht gemacht :p

Wenn die Sprechdame mich wiedersehen möchte, hätte sie nur was sagen brauchen^^

Das schöne ist, das die Praxis keine 10 Minuten Laufweg entfernt ist. Von daher alles halb so wild.

Dann geht es Freitag wieder dort hin um am 10.01.2023 zum Neurologen, wegen meinen Unterarm. Bevor jemand auf die Idee kommt das es wegen Mütze/Glatze ist, es ist der linke Arm und die Fremde benutze ich gar nicht erst :D 

vor einer Stunde schrieb VerrückterZocker:

Wenn die Sprechdame mich wiedersehen möchte, hätte sie nur was sagen brauchen^^

Das schöne ist, das die Praxis keine 10 Minuten Laufweg entfernt ist. Von daher alles halb so wild.

Dann geht es Freitag wieder dort hin um am 10.01.2023 zum Neurologen, wegen meinen Unterarm. Bevor jemand auf die Idee kommt das es wegen Mütze/Glatze ist, es ist der linke Arm und die Fremde benutze ich gar nicht erst :D 

Bestimmt von Glatze/Mütze bekommen :D die fremde das erinnert mich an meinen Lieblingsfilm. 

Hast du es gut ich müsste min 30 min mit Auto fahren :D

• Haha 2

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 1 Stunde schrieb Firion:

Ist das echt? :D 

Wenn ja dann ist schon erschreckend was Corona mit den Leuten macht…

Kann gut möglich sein.

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Gibt solche Freaks. Müsste aber schon etwas älter sein da es ja plötzlich kein Corona mehr zu geben scheint. 🤷‍♂️

Ist halt so das man damit leben muss und man es nicht ausrotten kann, fand die Hysterie auch übertrieben. Viel lustiger finde ich, wie viele jetzt krass zurückrudern. Kenne so manchen Panikmacher, der scheinbar vergessen hat wie scheiße man andere behandelt hat, nur weil man nicht zur erstbesten Spritze gerannt ist :D  

• Like 1