Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 30 Minuten schrieb VerrückterZocker:

@Brykaz89
Man hast du die Nerven blank liegen lassen mit deiner Frage welches Spiel das ist, jetzt brauche ich erstmal einen Kaffee :D 

Bin aber mega überrascht das es keiner kannte :D

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Das glaube ich dir direkt :D 

War wohl auch die erste Frage die so knackig war, haste sehr gut hinbekommen :) 

Ich klatsch mir selbst auf die Schulter *lach*

Ist das Wetter bei euch auch so scheiße? Nur Grau hier!

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Kennt man im Norden nicht anders :D 

Grau und kühl

Bin nur müde bei diesem Wetter seit zwei Tagen kurz vorm einnicken im Büro!!

Vergesse mir auch einen Caffè mitzunehmen...

PC Specs

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Bin nur müde bei diesem Wetter seit zwei Tagen kurz vorm einnicken im Büro!!

Vergesse mir auch einen Caffè mitzunehmen...

Uhh, das sind Momente wo ich mir Büroarbeit nicht leicht vorstelle. Um nicht einzuschlafen in solchen Momenten muss ich was tun und da hilft es nicht vorm PC zu sitzen.

Eventuell hast du gleich Pause und kannst dir irgendwo einen Kaffee holen, ansonsten auf die Zähne beißen, den Tag überstehst du auch noch :) 

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Uhh, das sind Momente wo ich mir Büroarbeit nicht leicht vorstelle. Um nicht einzuschlafen in solchen Momenten muss ich was tun und da hilft es nicht vorm PC zu sitzen.

Eventuell hast du gleich Pause und kannst dir irgendwo einen Kaffee holen, ansonsten auf die Zähne beißen, den Tag überstehst du auch noch :) 

Eigentlich habe ich viel zu tun sonst aber seit dieser Woche ist nichts los! Wirklich nichts es kommen vielleicht nur drei Arbeiter zu mir. Sonst hatte ich Fünf anfragen auf einmal oder mehr. Dann verging der Tag auch mega schnell.

Ja glaub Fahre gleich Einkaufen :D ist gleich Mittagspause

• Like 1

PC Specs

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Eigentlich habe ich viel zu tun sonst aber seit dieser Woche ist nichts los! Wirklich nichts es kommen vielleicht nur drei Arbeiter zu mir. Sonst hatte ich Fünf anfragen auf einmal oder mehr. Dann verging der Tag auch mega schnell.

Ja glaub Fahre gleich Einkaufen :D ist gleich Mittagspause

Lager oder Leihfirma?^^ 
Bin eher der Arbeiter als der Büromensch, Papierkram nervt mich auf Dauer :D 

Dann gönn dir gleich mehrere Kaffee 😉