VerrückterZocker Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 vor 5 Minuten schrieb Brykaz89: quick & dirty Lösungen Dafür wäre ich zu haben^^ klingt spaßig Kleine Notlösungen lassen sich nicht immer vermeiden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 Gerade eben schrieb VerrückterZocker: Dafür wäre ich zu haben^^ klingt spaßig Kleine Notlösungen lassen sich nicht immer vermeiden Hahahaha Ja nicht immer. Hatte aber auf meiner früheren Arbeit einen der alles beim Kundek nur Quick and dirty gemacht. Danach konnte man einen ganzen Tag oder mehr beim Kunden verbringen und alles schick machen!! PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
VerrückterZocker Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 vor 2 Stunden schrieb Brykaz89: Hahahaha Dreckig ist mein dritter Vorname Ach man, solche Kollegen sind einfach nur scheiße! 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Firion Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 @Edelstahl Glückwunsch zu Rang 7. Jetzt bist du endlich ein Profizocker. Aus solchen Sphären sind @AlgeraZF ich und andere User schon längst raus. Wir erledigen nur noch die ganz großen Deals. 1 1 Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 vor 5 Stunden schrieb VerrückterZocker: Dreckig ist mein dritter Vorname Ach man, solche Kollegen sind einfach nur scheiße! Genau mein Humor Bin ja zum Glück weg können sich meine Ex Kollegen mit ihm streiten 1 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 Bald im Kino 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
VerrückterZocker Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 vor 8 Minuten schrieb Brykaz89: Genau mein Humor Bin ja zum Glück weg können sich meine Ex Kollegen mit ihm streiten Zum Glück fragt man erst gar nicht Die wohl dümmste Frage die Mann oder Frau stellen kann ist, mit wie vielen Mann oder Frau im Bett waren. Sollte gar nicht erst von Interesse sein, es sollte klar sein das jeder eine Vorgeschichte hat und ohne Praxis kann weder Mann noch Frau was können Link to comment Share on other sites More sharing options...
VerrückterZocker Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 (edited) vor 9 Minuten schrieb Uncut: Bald im Kino Fuck, das habe ich auch schon gesehen. Ganz verpeilt es hochzuladen Hast es von 9Gag oder von Isnichwahr? Die sehen auch alle so aus, als wenn da eh keiner ran will Edited November 29, 2022 by VerrückterZocker Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 vor 21 Minuten schrieb VerrückterZocker: Fuck, das habe ich auch schon gesehen. Ganz verpeilt es hochzuladen Hast es von 9Gag oder von Isnichwahr? Die sehen auch alle so aus, als wenn da eh keiner ran will Hab es von Facebook Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts