Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Uncut:

Kommt drauf an ob man die Steine weg bekommt die einem im Weg liegen und im Moment wächst der Steinhaufen täglich.. und wenn ab Januar kein Öl mehr gibt wird's wohl noch schwieriger alles

Das stimmt, es wird vieles nicht leichter und wenn man sich die Weltlage anschaut wird vieles auch nicht besser sondern eher schlechter. Informiere ich zwar weiterhin, bin allerdings an einem Punkt angekommen wo ich versuche mich nicht darüber aufzuregen und auch nicht mir unnötig Sorgen zu machen. Bringt halt alles nix und wirklich was beeinflussen können wir auch nicht

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Das stimmt, es wird vieles nicht leichter und wenn man sich die Weltlage anschaut wird vieles auch nicht besser sondern eher schlechter. Informiere ich zwar weiterhin, bin allerdings an einem Punkt angekommen wo ich versuche mich nicht darüber aufzuregen und auch nicht mir unnötig Sorgen zu machen. Bringt halt alles nix und wirklich was beeinflussen können wir auch nicht

Deshalb schaue ich keine Nachrichten mehr :trollface:

Und vieles ist auch Panik mache und Manipulation der Gedanken, wie viele Menschen auch nur wegen den negativen Nachrichten Depressionen bekommen.

Geht mir seit Jahren viel besser ohne Nachrichten :classic_happy:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Deshalb schaue ich keine Nachrichten mehr :trollface:

Und vieles ist auch Panik mache und Manipulation der Gedanken, wie viele Menschen auch nur wegen den negativen Nachrichten Depressionen bekommen.

Geht mir seit Jahren viel besser ohne Nachrichten :classic_happy:

Vieles ist auch nur Panikmache, so ist man abgelenkt, hat Sorgen/Angst und schon glauben viele stumpf alles was einen verkauft wird. Zudem werden so Feindbilder geschaffen, obwohl wir alle von denselben Idioten verarscht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb VerrückterZocker:

Manchmal würde ich schon gerne wissen was so manches Tier denkt :D 

Ja das frage ich mich auch

8d232d4420cac4e5.jpg

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Vieles ist auch nur Panikmache, so ist man abgelenkt, hat Sorgen/Angst und schon glauben viele stumpf alles was einen verkauft wird. Zudem werden so Feindbilder geschaffen, obwohl wir alle von denselben Idioten verarscht werden

Ja das stimmt schon irgendwie :classic_tongue:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...