AlgeraZF Posted December 5, 2022 Share Posted December 5, 2022 vor 2 Minuten schrieb Uncut: Bei uns ist ein waffenladen, da haben sie auch mal eingebrochen und der Besitzer hat die in den Arsch geschossen.. die brauchen wohl heute noch ein Sitzring Wer bricht auch in einem Waffenladen ein??? 😂 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted December 5, 2022 Share Posted December 5, 2022 vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF: Wer bricht auch in einem Waffenladen ein??? 😂 Jmd der eine Waffe braucht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted December 5, 2022 Share Posted December 5, 2022 vor 10 Minuten schrieb Elton: Jmd der eine Waffe braucht? Und an sowas kommt man nicht leichter ran? Ich breche auch nicht in einem Schnapsladen ein wenn ich Whisky haben will. Es sei denn der Verkäufer füllt mich dann mit Whisky ab um mich zu bestrafen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted December 5, 2022 Share Posted December 5, 2022 vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF: Und an sowas kommt man nicht leichter ran? Ich breche auch nicht in einem Schnapsladen ein wenn ich Whisky haben will. Es sei denn der Verkäufer füllt mich dann mit Whisky ab um mich zu bestrafen. Leichter geht immer, aber die Auswahl ist zumindest riesig Ich könnte auch Horst mit Whiskey übergiesen und du könntest dich um seinen Saft kümmern 🤷 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted December 5, 2022 Share Posted December 5, 2022 vor 1 Minute schrieb Elton: Leichter geht immer, aber die Auswahl ist zumindest riesig Ich könnte auch Horst mit Whiskey übergiesen und du könntest dich um seinen Saft kümmern 🤷 Da genieße ich meinen Whisky doch lieber pur. Andererseits habe ich ihn noch nie mit Haare und Saft probiert. 🤔 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted December 5, 2022 Share Posted December 5, 2022 vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF: Da genieße ich meinen Whisky doch lieber pur. Andererseits habe ich ihn noch nie mit Haare und Saft probiert. 🤔 Vielleicht auch ein paar Eiswürfel dazu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted December 5, 2022 Share Posted December 5, 2022 vor 1 Minute schrieb Elton: Vielleicht auch ein paar Eiswürfel dazu? Ne durch die Kälte geht der Geschmack verloren. Wenn dann schon lieber die volle Geschmacksexplosion. 😋 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted December 5, 2022 Share Posted December 5, 2022 vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF: Wer bricht auch in einem Waffenladen ein??? 😂 Die Leute sind so verrückt die haben bei uns sogar im fischladen eingebrochen und haben Aal geklaut -..- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted December 5, 2022 Share Posted December 5, 2022 vor 1 Minute schrieb Uncut: Die Leute sind so verrückt die haben bei uns sogar im fischladen eingebrochen und haben Aal geklaut -..- Lecker Aal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted December 5, 2022 Share Posted December 5, 2022 vor 3 Minuten schrieb Elton: Lecker Aal Ja bei 40 € das Kilo da lohnt sich das Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts